20 Songs gratis - Kennt das einer von euch?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathy, 4. November 2008.

  1. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu :winke:!

    Zurzeit gibt es ja in den Packungen von Hanuta und Duplo Codes mit denen man sich auf der HP 20Songsgratis.de einloggen kann und mit dem Code angeblich 20 Wunschsongs kostenlos runterladen kann. Das Ganze läuft wohl über diese Datenbank flatster (ist doch ne Musikdatenbank, oder :???:)

    So, ich hab jetzt mal auf der HP geguckt, da muss man sich aber erstmal mit der E-Mailadresse registrieren und ein Flatster-Konto einrichten bevor man sich die Songs aussuchen kann.

    Meine Frage jetzt: hat das schon einer von euch gemacht und muss man da dann was für den Flatster-Zugang bezahlen? Ich mein, was nützen mir 20 Gratissongs wenn ich dann auf bestimmte Zeit für den Zugang blechen muss :zwinker:.

    Danke schon mal!

    LG, Kathy
     
  2. AW: 20 Songs gratis - Kennt das einer von euch?

    Hallo,

    ich habe deinen Beitrag gelesen und möchte sagen was ich in Erfahrung bringen konnte. Voller Vorfreude habe ich mir eine Duplopackung gekauft denn ich dachte mensch 20 Songs mitnehmen wo du die Dinger eh so gerne magst nicht schlecht.
    Aber ich wurde dann doch skeptisch als ich auf dieser Seite war. Irgendeine Software runterladen und so weiter und da man ja eifrig die Nachrichten verfolgt habe ich mir erst mal die Geschäftsbedingungen durchgelesen.
    Und siehe da die Songs sind zwar umsonst die Bereitstellung der Dienste von flatster sind es nicht. das richtet sich dann jeh nach Dauer der Inanspruchnahme und wird als Jahresbetrag abkassiert. Kommt mir sehr bekannt vor und ich kann eigentlich nur sagen.

    FINGER WEG!:bruddel:

    Ich glaube man sollte wirklich mit dem Gedanken durchs Leben gehen Nichts ist auf dieser Welt umsonst!

    In diesem Sinne schönen Abend noch!:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...