20 Personen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
... wollen am Mittwoch beim Ausstand meines Mannes beköstigt werden! Was kann ich da nur machen? Es sollte nicht zuviel Arbeit machen aber trotzdem was nettes sein! Und am besten sollte man es kalt essen können, da er es ja morgens schon mitnimmt! Habt ihr ein paar Tipps?????
 

Nemo

nah am See
AW: 20 Personen

Wie wäre es mit kleinen Schnitzeln auf Baguette ? Salatblatt drunter, ein bißchen Soße dazu. Die gehen bei uns immer weg wie warme Semmeln..Ansonsten Frikadellen, Mettwürstchen auf die Hand..

LG
Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 20 Personen

Das ist eine gute Idee.:bravo: Und dazu mache ich noch 1 Blech Hackbraten, habe heute schon 5 kg Hackfleisch gekauft. Vllt. noch ein Blech Kuchen dazu... für die süssen Mäulchen unter ihnen. Ich hatte mal so ein Rezept für nen schnellen Kuchen, nur immer von allem ne Tasse, ist aber leider wech. Hat das jemand??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben