20 Personen

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Elchen, 16. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    ... wollen am Mittwoch beim Ausstand meines Mannes beköstigt werden! Was kann ich da nur machen? Es sollte nicht zuviel Arbeit machen aber trotzdem was nettes sein! Und am besten sollte man es kalt essen können, da er es ja morgens schon mitnimmt! Habt ihr ein paar Tipps?????
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.639
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 20 Personen

    Wie wäre es mit kleinen Schnitzeln auf Baguette ? Salatblatt drunter, ein bißchen Soße dazu. Die gehen bei uns immer weg wie warme Semmeln..Ansonsten Frikadellen, Mettwürstchen auf die Hand..

    LG
    Sandra
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: 20 Personen

    Das ist eine gute Idee.:bravo: Und dazu mache ich noch 1 Blech Hackbraten, habe heute schon 5 kg Hackfleisch gekauft. Vllt. noch ein Blech Kuchen dazu... für die süssen Mäulchen unter ihnen. Ich hatte mal so ein Rezept für nen schnellen Kuchen, nur immer von allem ne Tasse, ist aber leider wech. Hat das jemand??
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: 20 Personen

    und zu!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...