20-jähriges Firmenjubileum vom Mann einer guten Freundin - Geschenk?

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

ich habe eine gute Freundin in meiner alten Heimat, wir sehen uns quasi nur 2 x im Jahr. Sie wohnt mit Mann und 2 Kindern zusammen, ist aber nicht verheiratet. Ihr Mann (ich sag jetzt mal Mann, auch wenn nicht verreiratet) hat eine kleine Firma und diese hat jetzt Mitte Oktober 20-jähriges Firmenjubileum. Meine Freundin macht dort die Buchhaltung und Büro, hängt also irgendwo auch mit "in der Firma"

Würdet ihr jetzt an meiner Stelle etwas schicken und in welchem Umfang. Ne Karte oder doch ein Präsent (weiß nicht Flasche Wein oder so). Ich müsste es allerdings wirklich schicken, da 500 km entfernt. Hat jemand eine Idee für mich?
 
F

Fotoclub

AW: 20-jähriges Firmenjubileum vom Mann einer guten Freundin - Geschenk?

Ich glaube eine Karte mit wohl überlegten Worten zum 20 jährigen Firmenjubileum ist das beste.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: 20-jähriges Firmenjubileum vom Mann einer guten Freundin - Geschenk?

na dann bin ich ja mal gespannt..........wir haben nächsten monat den 90.ten aber ich glaube nicht, das uns jemand was schickt.
deine freundin freut sich bestimmt sehr darüber, das ihr an sie denkt. :jaja:

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 20-jähriges Firmenjubileum vom Mann einer guten Freundin - Geschenk?

Ich wuerde 'ne Flasche Prosecco und eine Karte schicken!
Lulu
 
Oben