20-jähriges Firmenjubileum vom Mann einer guten Freundin - Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 30. September 2011.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,

    ich habe eine gute Freundin in meiner alten Heimat, wir sehen uns quasi nur 2 x im Jahr. Sie wohnt mit Mann und 2 Kindern zusammen, ist aber nicht verheiratet. Ihr Mann (ich sag jetzt mal Mann, auch wenn nicht verreiratet) hat eine kleine Firma und diese hat jetzt Mitte Oktober 20-jähriges Firmenjubileum. Meine Freundin macht dort die Buchhaltung und Büro, hängt also irgendwo auch mit "in der Firma"

    Würdet ihr jetzt an meiner Stelle etwas schicken und in welchem Umfang. Ne Karte oder doch ein Präsent (weiß nicht Flasche Wein oder so). Ich müsste es allerdings wirklich schicken, da 500 km entfernt. Hat jemand eine Idee für mich?
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: 20-jähriges Firmenjubileum vom Mann einer guten Freundin - Geschenk?

    :winke:

    Ich würd was schicken :jaja: Kuck mal die Seite ist toll: http://www.mysupper.de/Geschenke/Boxen-Korbe/ oder halt per Fleurop (oder Blume 2000) so ein Kombi-Ding mit Blumen und Wein.
     
  3. AW: 20-jähriges Firmenjubileum vom Mann einer guten Freundin - Geschenk?

    Ich glaube eine Karte mit wohl überlegten Worten zum 20 jährigen Firmenjubileum ist das beste.
     
  4. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: 20-jähriges Firmenjubileum vom Mann einer guten Freundin - Geschenk?

    na dann bin ich ja mal gespannt..........wir haben nächsten monat den 90.ten aber ich glaube nicht, das uns jemand was schickt.
    deine freundin freut sich bestimmt sehr darüber, das ihr an sie denkt. :jaja:

    :winke:
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20-jähriges Firmenjubileum vom Mann einer guten Freundin - Geschenk?

    Ich wuerde 'ne Flasche Prosecco und eine Karte schicken!
    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...