20" Fahrrad von Pegasus

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Elchen, 4. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Yannick ist schon wieder aus seinem Fahrrad "rausgewachsen" und daher soll er nun nach etwas über 1 Jahr schon wieder ein neues bekommen.
    Darum frag ich hier: Hat jemand Interesse an seinem jetzigen? Dann würde ich morgen mal Fotos machen. Und bitte nur an Selbstabholer. (60km von Köln oder Nähe Bochum)
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: 20" Fahrrad von Pegasus

    Mich würde ein Bild und Preis interessieren

    lg steffi
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 20" Fahrrad von Pegasus

    Oh nein! :(

    Ich suche gerade so sehr ein gebrauchtes 20er für Noah, bin aber so gar nicht eure Ecke... *menno*
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 20" Fahrrad von Pegasus

    Preis und Bild interessieren mich auch :-D
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: 20" Fahrrad von Pegasus

    Heute habe ich es endlich geschafft Bilder zu machen.
    Pegasus1.jpg

    Pegasus4.jpg

    Pegasus2.jpg

    Pegasus3.jpg

    Hier noch ein Link von Ebay, wo ein ähnliches Fahrrad verkauft wird.

    Die Vorderlampe muss allerdings erneuert werden. Und an den Griffen die Gunmminoppen müssten auch neu gemacht werden, da das Rad ein paar mal gestürzt ist.
    Ich hab eben auf menien Auszügen geschaut, das Rad wurde von uns am 21.03.2009 für 328,95€ gekauft (mit KM-Zähler).
    Eigentlich dachte ich so an 100€.
     
    #5 Elchen, 6. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  6. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 20" Fahrrad von Pegasus

    Das wäre so perfekt!! *heul*
     
  7. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 20" Fahrrad von Pegasus

    Michaela, wenn kein anderer Interesse hat, können wir vielleicht doch überlegen, wie ich an dieses Rad kommen könnte?

    Für uns wäre es prima, allerdings wohnen wir so gar nicht in eurer Nähe... :(

    Macht ihr in den nächsten Wochen vielleicht mal eine Tour Richtung Osten? Oder in den Norden? Da sind wir nämlich Ende August/Anfang September im Urlaub?
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: 20" Fahrrad von Pegasus

    Du, wir fahren am Sonntag Richtund Süden...nach Italien! Also gar nicht in deine Richtung!:ochne:
    Wo wohnst du denn? Vielleicht kriegen wir ja hier nochmal so ne tolle Kette hin.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...