20" Fahrrad von Pegasus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
Yannick ist schon wieder aus seinem Fahrrad "rausgewachsen" und daher soll er nun nach etwas über 1 Jahr schon wieder ein neues bekommen.
Darum frag ich hier: Hat jemand Interesse an seinem jetzigen? Dann würde ich morgen mal Fotos machen. Und bitte nur an Selbstabholer. (60km von Köln oder Nähe Bochum)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 20" Fahrrad von Pegasus

Oh nein! :(

Ich suche gerade so sehr ein gebrauchtes 20er für Noah, bin aber so gar nicht eure Ecke... *menno*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 20" Fahrrad von Pegasus

Heute habe ich es endlich geschafft Bilder zu machen.
Pegasus1.jpg

Pegasus4.jpg

Pegasus2.jpg

Pegasus3.jpg

Hier noch ein Link von Ebay, wo ein ähnliches Fahrrad verkauft wird.

Die Vorderlampe muss allerdings erneuert werden. Und an den Griffen die Gunmminoppen müssten auch neu gemacht werden, da das Rad ein paar mal gestürzt ist.
Ich hab eben auf menien Auszügen geschaut, das Rad wurde von uns am 21.03.2009 für 328,95€ gekauft (mit KM-Zähler).
Eigentlich dachte ich so an 100€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 20" Fahrrad von Pegasus

Michaela, wenn kein anderer Interesse hat, können wir vielleicht doch überlegen, wie ich an dieses Rad kommen könnte?

Für uns wäre es prima, allerdings wohnen wir so gar nicht in eurer Nähe... :(

Macht ihr in den nächsten Wochen vielleicht mal eine Tour Richtung Osten? Oder in den Norden? Da sind wir nämlich Ende August/Anfang September im Urlaub?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 20" Fahrrad von Pegasus

Du, wir fahren am Sonntag Richtund Süden...nach Italien! Also gar nicht in deine Richtung!:ochne:
Wo wohnst du denn? Vielleicht kriegen wir ja hier nochmal so ne tolle Kette hin.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben