20% auf Spielwaren bei Müller

happyfrolic

Erklärbär
AW: 20% auf Spielwaren bei Müller

Ich bin extra gestern Abend noch schnell hingedüst, bevor die Legoregale wieder total leergekauft sind :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 20% auf Spielwaren bei Müller

ich hab das gefühl die haben die preise zuvor hochgeschraubt :-(
hab heut tel. was weg tun lassen und mir den preis sagen lassen. Das kostest glatt 10€ mehr wie sonst und wenn mann 20% ab zieht ist man beim alten Preis. :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: 20% auf Spielwaren bei Müller

Ich habe heute auch schon fleißig eingekauft. Und für die Bastelfreak´s unter uns gibt es auch bei Müller auf die Reyer ( schriebt man das so ?) auch 20 %
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 20% auf Spielwaren bei Müller

so heut war ich dort :umfall: und viele viele ander Leute auch :umfall:

Aber ich habe alles zusammen für Justin :achwiegu:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 20% auf Spielwaren bei Müller

ich hab das gefühl die haben die preise zuvor hochgeschraubt :-(
hab heut tel. was weg tun lassen und mir den preis sagen lassen. Das kostest glatt 10€ mehr wie sonst und wenn mann 20% ab zieht ist man beim alten Preis. :umfall:

Genau! :jaja: Der Playmobil-Adventskalender kostet seit letzter Woche plötzlich 15,99 statt 13,irgendwas :ochne:
 
Oben