20,5 Grad drinnen, 19,9 Grad draußen...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 20,5 Grad drinnen, 19,9 Grad draußen...

Du Ärmste, gute Besserung :troest:
Danke dir :bussi:
Hier ist es draußen 12 Grad und drinnen 17,5 *seufz*- und wir haben im Moment ja keine Heizung :umfall:.

Wer hätte auch geahnt, dass selbst Ende Juni kein guter Zeitpunkt zum Umbau wäre?

(Ich glaub, ich mache jetzt mal den Kamin an :nix:!)

Ohja, ihr Armen :troest: bei den Temperaturen würd ich auch den Kamin anstecken. :heilisch:
Wollen wir hoffen, dass es schnell besseres Wetter gibt. :ommmm:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: 20,5 Grad drinnen, 19,9 Grad draußen...

Ich sitz hier schon mit Strickpulli und Fleecejacke... aber richtig warm wird mir nicht :umfall:.

Gute Besserung für dich, Martina :bussi:!
Gehts Lenia wieder gut?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 20,5 Grad drinnen, 19,9 Grad draußen...

Ich sitz hier schon mit Strickpulli und Fleecejacke... aber richtig warm wird mir nicht :umfall:.
Dann steck bloß den Kamin an, bevor du noch krank wirst :bussi:
Gute Besserung für dich, Martina :bussi:!
Gehts Lenia wieder gut?

Danke dir :bussi:
Ja Lenia gehts wieder gut. Sie ist noch ein bischen gnatschig, aber sie bekommt glaub ich Zähne und da hat sie mit zu kämpfen, die weiteren kommen und kommen einfach nicht durch. :umfall: Naja und sie bekommt hier halt auch einiges mit (Hauskauf, meine Eltern haben sich auch wieder gemeldet *schreibichnochwaszu*) und dadurch ist sie halt auch sehr anhänglich. In der Krippe sagen die TaMü auch, dass sie merken, dass Lenia gerad in einer Selbstfindungsphase ist und deshalb auhc bockiger. :( Naja, es ist nur eine Phase :ommmm:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: 20,5 Grad drinnen, 19,9 Grad draußen...

Oje, Martina, da kommt ja auch wieder dicke :-? :troest:.



Ich hab so gar keine Lust, den Kamin erst sauberzumachen und Holz zu holen, sonst wäre er schon an :heilisch: (Halsweh hab ich nämlich schon seit heute Nacht :umfall:).
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 20,5 Grad drinnen, 19,9 Grad draußen...

Da schau ich gerade aus dem Fenster nach unten und was sehen meine Augen? Meine Tochter hüpft in dünnem Kleidchen und genau so dünnem Shirt unten auf dem Kiga-Spielplatz rum. :umfall:

Das kann ja nachher lustig werden, wenn wir zum Tanzen fahren. "Machst du das Verdeck auf? Bitte, bitte, bitte." :piebts:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 20,5 Grad drinnen, 19,9 Grad draußen...

Oje, Martina, da kommt ja auch wieder dicke :-? :troest:.



Ich hab so gar keine Lust, den Kamin erst sauberzumachen und Holz zu holen, sonst wäre er schon an :heilisch: (Halsweh hab ich nämlich schon seit heute Nacht :umfall:).
Na dann hast du doch nen Grund den Kamin sauber zu machen, oder?? Dann wünsch ich dir, dass es bei dir nur ein Anflug war und sich dein Halsweh wieder vom Acker macht :bussi:

Da schau ich gerade aus dem Fenster nach unten und was sehen meine Augen? Meine Tochter hüpft in dünnem Kleidchen und genau so dünnem Shirt unten auf dem Kiga-Spielplatz rum. :umfall:

Das kann ja nachher lustig werden, wenn wir zum Tanzen fahren. "Machst du das Verdeck auf? Bitte, bitte, bitte." :piebts:
Nee, oder???? :umfall:
 
Oben