20.05 Uhr im Hause G. in N.

AW: 20.05 Uhr im Hause G. in N.

Seid doch froh. Jan ist auch nie müde .... und er ist wirklich nie müde. Freitags kommen doch immer auf Super RTL die Kinderfilme. Die guckt er durch bis zum Schluss und könnte dann noch weiter gucken. Unglaublich. Ich sag schon immer zu ihm " Wenn der Film fertig ist gehts ins Bett ..... weck mich dann bitte" *ggg*
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 20.05 Uhr im Hause G. in N.

:hahaha:

Sowas ähnliches kenne ich von uns auch.
Carolin ist mal beim Spaghetti essen immer wieder weg genickt. Der Kopf fiel immer wieder runter.Gibts zum Glück als Video. Man muss ja alles für den ersten Freund festhalten :hahaha:

:winke: Daniela


Das gleiche war hier auch der Fall,wir haben das auch aufgenommen!!:jaja:
Ohhh werden die uns hassen dafür!!!:hahaha:;)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: 20.05 Uhr im Hause G. in N.

Melly, ist das herzig! :weglach:

Leider hat die Digicam meiner Mutter einen chronischen Batteriemangel. Darüber ärgere ich mich nicht das erste Mal...

Zaza
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: 20.05 Uhr im Hause G. in N.

Hihi :-D
Helga, wenn Du noch ein paar bilder findest,
wäre cool!!!!
Solche bilder sind super!!!

Liebe Grüße nadine
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 20.05 Uhr im Hause G. in N.

Meine Kinder halten problemlos durch, wenn man sie nicht ins Bett verfrachtet. Mein Neid sei mit Euch. Wir hatten heute Abend Besuch, da wurde dann bis kurz vor 22 Uhr gespielt...

Lulu
 
Oben