20.02 Uhr und .....

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 20.02 Uhr und .....

Ich hock mit Decke und dicken Socken hier mir ist es auch vieeel zu kalt, aber die Heizung anmachen :ochne:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: 20.02 Uhr und .....

Nee Du, nich wirklich :hahaha: !

Aber gegen Kerzenschein habe ich ja auch nichts. Nur diese Kält ! Bäääh ! Und jetzt schon die Heizung an ?? Auch wieder: Näääääääääää, is mir zu früh !

Dafür habe ich heute meine Lammfell-Puschen wieder rausgekramt ! Die sind lecker warm !


:bussi:

Die Puschen trag ich auch schon ein paar Tage :-D

Und warum soll ich denn frieren? :piebts:
Da schmeiß ich lieber die Heizung an. Den Luxus gönn ich mir :cool:

:bussi:
 

ela

Süße
AW: 20.02 Uhr und .....

ich mag den Herbst ja auch.

Aber mir fehlt mal wieder noch der Sommer!!

Und ich mag auch nicht herbstlich dekorieren, denn eigentlich find ich haben wir noch Sommer zu haben :trotz:

Und kalt find ichs auch. Besonders dat Raucherzimmer :nix:

Aber Heizung? Näääh, das läßt der Geiz nicht zu :-D

Da hol ich mir lieber gleich mein Körnerkissen und kuschel mich ein.

:winke: Ela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 20.02 Uhr und .....

Gestern morgen um 8 waren hier 3 Grad und heute morgen um 6.45 war es fast noch dunkel! DAS finde ich schlimm... morgens noch dunkel!
Und kalt ist mir auch den ganzen Tag! Ich will aber noch keine Socken anziehen, weil dann ist der Sommer entgültig vorbei!:umfall: Aber wenns so weitergeht müssen sie wohl doch raus aus dem Schrank!
Ansonsten mag ich Herbst mit Sonne am Tag und Kerzen am Abend auch sehr gerne! Aber so wie jetzt?! Nee nee!:ochne:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: 20.02 Uhr und .....

mir war der Übergang von Sommer auf Herbst einfach zu schnell....:rolleyes:..grad sitzt man noch beim Grillen und die Kiddies übernachten im Zelt und kaum mal zwei Tage später möchte man Mütze, Schal und Handschuh rauskramen....:umfall:

zum Glück hat nun Männel nach drei Tagen frieren eingesehen, das die Heizung doch mal kurz angestellt wird..:bravo:

19grad im wozi sind mir abends definitiv zu kalt....aber heute sinds schon mollige 21grad und morgen früh im Bad sind dann auch die Fliesen warm....*freu*

lg susi
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: 20.02 Uhr und .....

... na ich pfeif mal auf frieren :trotz: ... :oops: hab mir ´nen glühwein gemacht, noch vom letzten winter *grübel* war da einer ??? ... dicke socken an, dicke jacke & mal ´nen kleinen husch heizung, :hahaha: boah is mir gut warm :sagnix:...

ach ja ich mag nach einem wenig sommer auch noch keinen winter :ochne:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: 20.02 Uhr und .....

Gestern morgen um 8 waren hier 3 Grad und heute morgen um 6.45 war es fast noch dunkel! DAS finde ich schlimm... morgens noch dunkel!
Und kalt ist mir auch den ganzen Tag! Ich will aber noch keine Socken anziehen, weil dann ist der Sommer entgültig vorbei!:umfall: Aber wenns so weitergeht müssen sie wohl doch raus aus dem Schrank!
Ansonsten mag ich Herbst mit Sonne am Tag und Kerzen am Abend auch sehr gerne! Aber so wie jetzt?! Nee nee!:ochne:

Du läufst noch ohne Socken rum?????? Also das wäre mir ja viiiiiieeeel zu kalt *bibber* Ich bin heut schon in nem leicht gesteppten Mantel rum gelaufen:nix:

Und ich finde es auch total blöd das es jetzt schon anfängt so "früh" dunkel zu werden...Ich habe das richtig beobachtet,vor ner Woche noch wurde es erst so kurz nach neun dunkel. Das reicht doch auch!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 20.02 Uhr und .....

Morgens und abends ist es auch kalt.... unten ohne Socken und obenrum dicke Jacke!:umfall:Wenn ich dann zuhause bin ziehe ich direkt dicke Socken an! Ich hasse Socken und zöger es immer sehr lange raus!
 
Oben