20.02 Uhr und .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 16. September 2008.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .... es ist dunkel !

    Leute der Herbst ist da *stööööhn* ! Muss dat denn jetzt schon sein, jetzt, nach dem nicht vorhandenen Sommer ? Isch will nisch !

    Beleidigte Grüße
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: 20.02 Uhr und .....

    Ich finde es nicht schlecht dann ist das Theater abends nicht so gross wenn Junior im Hellen ins Bett muss

    "es ist doch noch soooo hell" zieht jetzt nicht mehr :)
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 20.02 Uhr und .....

    Der Herbst? Ich glaube wohl eher der Winter. Fühlt sich für mich jedenfalls so an, wenn´s morgens nur drei Grad hat. Ja, das ist definitiv Winter :jaja:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 20.02 Uhr und .....

    Also ich muss auch sagen, dass ich die Jahreszeit eigentlich ganz gerne mag!
    Wir waren heute schon Kastanien sammeln und ich bin nur eingestellt auf den Herbst! :jaja:

    :winke:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: 20.02 Uhr und .....

    Furchtbar, nicht? Das ist das, was ich am Herbst und Winter definitiv nicht mag.
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: 20.02 Uhr und .....

    Ist es nicht klasse? :bravo:

    schön muschelig warm in der Bude, überall Kerzen an und maximal schummeriges Licht. Ich mag das soooo sehr :jaja:

    Das wolltest du abba jetzt gar nich hören, oder? :hahaha:
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 20.02 Uhr und .....

    Ich auch.

    Sommer (und zwar RICHTIGER Sommer, nitt so'n Pseudosommer, wie hier) ist zwar meine liebste Jahreszeit. Aber Herbst und Frühling mag ich auch sehr gerne. Gerade wenn es trocken ist und noch nicht soooooooooo kalt und die Sonne scheint. Herrlich.

    Auch wenn es früh abends dunkel wird, finde ich das schön. Dann ist es zu Hause so schön gemütlich und ich hol endlich mal wieder meine Kerzen hervor.

    Der morgentlichen Dunkelheit kann ich aber auch nix abgewinnen, da komm ich nicht in die Pötte.

    :winke:
    Angela
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: 20.02 Uhr und .....

    Nee Du, nich wirklich :hahaha: !

    Aber gegen Kerzenschein habe ich ja auch nichts. Nur diese Kält ! Bäääh ! Und jetzt schon die Heizung an ?? Auch wieder: Näääääääääää, is mir zu früh !

    Dafür habe ich heute meine Lammfell-Puschen wieder rausgekramt ! Die sind lecker warm !


    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...