2 Zähne sind raus!!!!!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Doris, 9. Juni 2002.

  1. Hallo Ihr!

    Ich bin ganz hin und weg........
    Laura hat innerhalb 4 Tagen 2 Zähne rausbekommen 8O ! Einer davon von gestern auf heut!
    Heute hat sie so gut wie nichts gequengelt, sie war total fröhlich und hat vormittags und nachmittags 2 Stunden geschlafen - es ging ihr richtig gut :-D !
    Schmerzt es nicht mehr so wenn die Zähne mal rausschaun? Rot drumherum ist sie auch nicht mehr gottseidank! :cool:
    Leider ist ihre neue Errungenschaft sehr scharf - sie hat sich 2 Fingerchen etwas wundgebissen :( . Dabei bin ich ständig dabei ihr den Beissring zu reichen oder eine Windel oder sonstiges auf dem sie gern rumkaut
    Liebe Grüße von einer total überraschten und frohen
    Doris und Laura

    :muh: :muh:
     
  2. hallo doris,

    glückwunsch! :bravo: :bravo:
    wir haben auch 2 zähne, allerdings innerhalb von etwa 14 tage, schwer zu sagen weil ich nicht in den mund reinschauen darf :-D

    sei froh dass du nur fingerbisse abbekommen hast, laurin beisst mich wie wild in die brust :heul:

    lieben gruss,
     
  3. gratulieren aus salzburg

    hi doris,

    wir gratulieren euch von herzen, denn wir sind schon soooooofrohhhhhh, wenn bei luca nun die ersten durchkommen, sie plagen ihn nämlich so sehr, der arme.

    bei euch gings scheinbar ja sehr einfach über die bühne, das zähne kriegen??

    oder war es doch auch mit dem einen oder anderem nebeneffekt verbunden??

    würd mich interessieren, da unsere zwerge ja nicht weit auseinander sind vom alter,

    gruß aus salzburg
     
  4. Hallo Gabriela,

    das muss ganz schön weh tun wenn er an Dir rumkaut :o ! Die Zähnchen sind ja soo scharf ! Laura lässt mich auch nur mit dem Finger rein! Nur wenn Sie lacht und ich von hinten reinschau seh ich die Zahnderln, die sind schon ein paar Millimeter raus :-D !! ALso mir wär lieber sie würde mich in den FInger beißen, sie hat sich selbst die Fingerln weh gebissen :o !!!!!

    Hallo Andrea,

    also gequengelt hat Laura schon sehr viel und auch geweint :heul: . 1 - 2 mal ist sie in der Nacht auch aufgewacht, hat sich aber gleich wieder beruhigen lassen. Die Osanit-Kügelchen haben ziemlich geholfen (denk ich mal), sie war auch nicht sehr entzunden um die Zähne rum. Gottseidank, den Rat bekam ich natürlich hier im Forum DANKE :bravo: !!

    HOffentlich mag sie jetzt lieber ihren Brei löffeln, hab mal gestern und heute vormittag Pause gemacht 8) .

    Liebe Grüße
    Doris
    :muh: :muh:
     
  5. Halli, Hallo
    Also bei Jolene hab ich nichts gemerkt. Sie war nicht quengelig und nichts. Mit 4 1/2 Monaten kamen gleich zwei aufeinmal heraus, hab mich gefreut wie ein Schneekönig. :) Das war so unerwartet weil Sie ja noch so mini ist. Sie hat dann nur nicht mehr so viel gegessen weil da aufeinmal was unbekanntes im Mund war.

    Sieht aber voll süß aus ,die ersten Beißerchen findet Ihr nicht?


    Jana ,mit Jolene
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...