2 x der kleine Brüllbär

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Biete zwei tolle Bücher vom kleinen Brüllbären an.
Für das 1. Buch 2,50 und das 2. 1,50 Euro + Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 2 x der kleine Brüllbär

Mischi, ist da "richtig" Text drin oder mehr für richtige Leseanfänger...

der Große liest auch dicke Bücher ohne Bilder ruckizucki, sind diese da dann noch was für ihn? vom Inhalt her dürfen sie ruhig sehr kindlich sein.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: 2 x der kleine Brüllbär

Das Buch hat ein Paar Bilder auf jeder Seite, große Schrift aber auch genügent Text. Angegeben ist es für 7/8 Jahre. In welcher Klasse ist er denn und wieviel liest er denn?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 2 x der kleine Brüllbär

zweite Klasse und lesen tut er wie bekloppt :umfall: ... Bücher mit mehreren Hundert seiten ohne Bilder nimmt er auch mal eben so mit....
 
Oben