2 x Babyphone- nur welches...?!

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

So langsam mach ich mir Gedanken was ich noch alles brauche...und mit auf dem Programm steht ein 2. Babyphone.
Wir haben hier das Angelcare und waren immer super zufrieden und werden dieses, egal wie, auch weiternutzen.
Nur brauch ich jetzt ein 2.tes da M. zukünftig im 1. OG und Baby im 2.OG schlafen wird....nur welches?
Prinzipiell ist es egal welches wo und für wen genutzt wird...sie sollten sich nur nicht gegenseitig stören!

Habt ihr ne Idee oder einen Tipp?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 2 x Babyphone- nur welches...?!

Ja hat es mal,es war so ein ganz billiges Teil,aber es hat sich nicht gestört.
 

Fioflo

Herzilein
AW: 2 x Babyphone- nur welches...?!

Bea, das H+H MBF 8020 empfehle ich Dir wärmstens!!
Preis-Leistungsmäßig echt top, mit 16 digitalen Kanälen (also bestimmt keine Störung), hat sogar einen Vibrationsalarm.

:winke:Bianca
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 2 x Babyphone- nur welches...?!

Bea, das H+H MBF 8020 empfehle ich Dir wärmstens!!
Preis-Leistungsmäßig echt top, mit 16 digitalen Kanälen (also bestimmt keine Störung), hat sogar einen Vibrationsalarm.

:winke:Bianca
Huhu Bea, da kann ich nur unterschreiben. DAS haben wir auch und wir sind super damit zufrieden. :jaja:
 
Oben