2 Wochen zu früh....

H

Honeymoon

Hallöchen :bravo: ,

ich wollte Euch kurz mitteilen, dass ich am 16.09. einen gesunden Jungen Namens DONOVAN TIZIAN zur Welt gebracht habe.
Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich Euch über meine Geburt berichten.

Bilder sind auf seiner Homepage zu sehen http://www.donovantizian.de.vu

glückliche Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:herz:lichen Glückwunsch und aaaaalles liebe dem neuen Erdenbürger :bravo:

Wir freuen uns mit dir und wünschen eine schöne Gewöhnzeit. Lasst dich verwöhnen!

:laola:
 
M

makay

:bravo:

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Sohnemann !!!

Glückwunsch !!!

Möge es dem neuen kleinen Erdenbürger gut ergehen - und Dir natürlich auch. Viel Spass und Glück beim Kennenlernen. Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf.

Liebe Grüße
Makay
 

Tami

Partyschnecke
So ein Prachtkerl! Ich freu mich für euch!

Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch! Und eine schöne Homepage hast du da gemacht!

lg Tami
 
Oben