2 Wochen Weiterbildung sind um

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 2 Wochen Weiterbildung sind um

ne Frechheit oder?
kann ich mir vorstellen dass du schier geplatzt bist. Ich finds obwohl ich jetzt schon 11 Jahre draussen bin immer noch ne Frechheit für wie wenig monatlichen Verdienst man so viel schwere verantwortungsbewußte gesellschaftlich wichtige Arbeit machen soll und so wenig Anerkennung und Respekt bekommt :ochne:
Mit meinem Garnelenhandel, den ich mit wenigen Arbeitsstunden (und der Unterstützung meines Mannes) nebenher wuppe, verdiene ich locker so viel wie als Krankenschwester halbtags :umfall: .

Gerade deshalb sind Leute wie Du aus der Praxis so wichtig damit dem Rest klar wird was man in den Pflegeberufen leistet.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 2 Wochen Weiterbildung sind um

So, wie ich dich kennenlernen durfte, bin ich mir sicher, dass du es super meisterst und deine Patienten/Bewohner sich jetzt schon glücklich schätzen können, dass sie dich als Betreuerin bekommen. :bussi:

Lass dich nicht unterkriegen und lass dich von den anderen nicht ärgern. :bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: 2 Wochen Weiterbildung sind um

Das klingt sehr interessant. :jaja:

Und ja, lass dich nicht ärgern!
Du hast ganz viel Praxiserfahrung und bist denjenigen, ohne Praxiswissen um Längen voraus, da kann von "Besserwissen" in Form von Klugscheißen keine Rede sein!
Stell dein Können und Wissen bitte nicht unter den Scheffel :bussi:.
Möchtegern-Besserwisser gibt es leider überall. Zeig denen, dass du es tatsächlich besser weißt als sie.
 
Oben