2 Wochen Urlaub in Bayern OHNE Gepäck? ;-)

Kerstin

Gehört zum Inventar
...darauf wird es wohl hinauslaufen, wenn wir Weihnachten zu meiner Familie nach Bayern fahren!!

Ich hab bei MyToys für Tizian von LittlePeople die Stadt bestellt.......

.....so schön so gut......alles wunderbar.......Versandbestätigung kam gestern per email :bravo:

....... und heute kam das Paket an!!!


Und mich traf halb der Schlag!!!


:entsetzt:


Wir wollten das Geschenk natürlich mitnehmen, um es in Bayern unter den Weihnachtsbaum zu stellen.

:umfall:



Aber das ist ja sooooooooooooo riesig - wenn ich das im Kofferraum hab, dann passen keine weiteren Geschenke mehr rein, geschweige denn das Gepäck für 3 Leutchens für die Dauer für 2 Wochen Winterurlaub. :help:

Was mach ich denn nun??

Holger meinte, Tizian soll es auspacken wenn wir wieder zuhause sind!

DAS geht ja mal nun gar nicht, denn das wird Heilig Drei König sein!! :-|

Und Schwiegermutter meinte letztens noch wir sollten mit dem Zug nach Bayern fahren!!! :piebts: :hahaha:

Irgendwie haben wir jetzt glaube ich ein Problem!! :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 2 Wochen Urlaub in Bayern OHNE Gepäck? ;-)

Oh weh.... :umfall:

Aber wie wär's denn, wenn du das Paket wieder an Mytoys zurückgibst - Umtausch sozusagen. Und deine Mutter bestellt die Stadt neu, an ihre Adresse, dann habt ihr es dort. Und zurück müsst ihr halt nur den Karton da lassen und alles einzeln mitnehmen.

Ansonsten würd ich wohl auch warten und es nicht mitnehmen.

2 Wochen Bayern ohne Wechselklamotten stell ich mir nicht wirklich nett vor (auch für euer Umfeld) :-D

Lieben Gruß
Angela
 
G

gretel

AW: 2 Wochen Urlaub in Bayern OHNE Gepäck? ;-)

oder ihr gebt einen koffer mit klamotten zur bahn. und lasst die quasi vorfahren, um sie dann dort abzuholen.
zurückzu dann wie angela schrieb.
 
G

gretel

AW: 2 Wochen Urlaub in Bayern OHNE Gepäck? ;-)

ps: mir fällt grad ein. koffer aufs dach geht nicht????? keine dachreeling?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: 2 Wochen Urlaub in Bayern OHNE Gepäck? ;-)

Mit der Bahn würd ich die Klamotten nicht unbedingt schicken das ist doch bestimmt teuer. Mit DPD könnte es günstiger sein und DPD liefert in der regel am nächsten Tag.
Das fände ich nun eine Alternative, oder eben das Geschenk schicken jenachdem was schwerer ist denn DPD geht ja nach gewicht!

Lg Kerstin die euch schöne Weihnachten wünscht!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: 2 Wochen Urlaub in Bayern OHNE Gepäck? ;-)

Was ist denn so schlimm daran, wenn er das Geschenk erst nach Weihnachten bekommt??? Bei der Oma werden doch bestimmt noch genug andere Päckchen unterm Baum liegen, oder??ß

Wir machen das auch so, daß wir die neue Spielküche hier lassen und die Kids sie dann erst im neuen Jahr finden, denn alles würden wir auch nicht ins Auto kriegen. Erklärung ist, daß das Christkind halt auch was hier abgegeben hat, falls wir Weihnachten doch zu Hause sind (-> die Geschichte mit der Autopanne in Lauras Stern). Dann werden die Kinder nicht mit allem auf einmal überfordert und sie freuen sich auch nochmal, wenn sie von der Oma wieder heimkommen!

Ansonsten würde ich das Paket aufmachen und versuchen, die Teile etwas platzsparender neu zu verpacken!

LG, Bella :blume:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: 2 Wochen Urlaub in Bayern OHNE Gepäck? ;-)

Oje ihr Lieben, ich kriegs nicht mal gebacken auf meine eigenen Postings zu antworten!!!

Ich bin so frooooooh, wenn die nächsten 2 Wochen rum sind und ich endlich Urlaub hab! *puh*

Erstmal lieben Dank für Eure Antworten!! Das Problem haben wir immer noch, aber ich bin nicht mehr unbedingt soooo versteift drauf, das Monsterpackerl mitzunehmen.

Dachreeling haben wir nämlich keine, und wir brauchen sowas eigentlich auch in Zukunft nicht. Die Investition würd nicht lohnen!!

Mal abgesehen davon, dass die Bahn wirklich sehr teuer in der Gepäckbeförderung ist - ich hatte vor Jahren schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, da ist mein Vertrauen leider futsch.

Und zusätzliche Kosten müssen als solche sowieso nicht sein. Also auch nicht per DPD.

Tizian bekommt zwar Päckerle zum Auspacken, aber hauptsächlich dann was zum Anziehen. Spielsachen werden da kaum dabei sein, zum Glück!

Hochstuhl und Schlitten sollten ja auch noch mit. Vielleicht lassen wir die dann zuhause.

Oder meinen Mann? :heilisch: Das gäb nochmal Stauraum extra!!! :nix:

Ne Käse, wir stapeln und stopfen mal was das Zeug hält, bei einer Vollbremsung muss nur alles gesichert sein, das ist wichtig.

Wenn Tizians Packerl noch unterzubringen ist, dann haben wir großes Glück gehabt, wenn nicht, dann bekommt er es halt wirklich wenn wir wieder da sind,

oder............es ist dann einfach schon das GeburtstagsgeschenK!!!! Das fiel mir nämlich heut noch so ein! :lichtan:
 

nici

keiner Titel
AW: 2 Wochen Urlaub in Bayern OHNE Gepäck? ;-)

Kerstin hat gesagt.:
Holger meinte, Tizian soll es auspacken wenn wir wieder zuhause sind!

DAS geht ja mal nun gar nicht, denn das wird Heilig Drei König sein!! :-|

Die Kinder in Spanien bekommen ihre Geschenke immer erst an Heilig Drei König ... :nix:

Schönen und hoffentlich verschneiten Urlaub! :bussi:
 
Oben