2 Wochen Strohwitwe...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 2 Wochen Strohwitwe...

ich find das so oberklasse, hoffentlich haben sie super viel Spaß. Also wenn das klappt dann reden sie sicher noch in 30 Jahren drüber, sowas vergisst man doch nie .

:bravo:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 2 Wochen Strohwitwe...

Heute haben sie ne Riesenstrecke geschafft. Sie sind durch Monaco und Nizza gefahren und übernachten jetzt in Cannes.

ImageUploadedByTapatalk1372710386.084787.jpg

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 2 Wochen Strohwitwe...

sind sie eigentlich übern Pass oder durch die alpentunnel durch?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 2 Wochen Strohwitwe...

au weia :kicher:

damit??? das sind doch Vespa´s oder? wie sind die denn motorisiert?

einfach nur klasse.. die geben sichs richtig :mrgreen:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 2 Wochen Strohwitwe...

Ja, wohl schon :hahaha:

Ich hab im Vorfeld mal mitbekommen dass sie vor dem Pass dann noch irgendwas schrauben müssen, frag mich nicht was. Ich kenn mich mit der Technik nicht aus.
Jedenfalls müsste da wohl was verstellt werden und nachher wieder zurück wenn sie runter sind.

Es sind 200er Vespas. Gestern sind sie ein Stück Autobahn gefahren um etwas aufzuholen, weil sie am Samstag wetterbedingt nicht so weit gekommen sind wie geplant. Da sind sie wohl in der Spitze so 110 km/h gefahren.
 

Su

Das Luder
AW: 2 Wochen Strohwitwe...

Mensch, viel Spaß.

Das hört sich sehr lustig an.

Lg
Su
 
Oben