Haustiere 2 Wochen Carlos - neue Bilder :-))

B

Beate

Wenn es regnet, haben wir genug Pfützen und moddern draußen. :jaja:

Andrea, wann weißt Du Bescheid? 1 oder 2 oder ? Tage später ginge auch...

Vorfreudige Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
Beate, ich weiß bescheid, wenn das Autohaus anruft ... Die wissen bislang auch nur, das der Wagen fertig ist. :( Aber: Wenn er da ist, dann können sie mir auch sagen, wie lange die Kupplung braucht.

sagt
Andrea
 
B

Beate

Schäfchen hat gesagt.:
Beate, ich weiß bescheid, wenn das Autohaus anruft ... Die wissen bislang auch nur, das der Wagen fertig ist. :( Aber: Wenn er da ist, dann können sie mir auch sagen, wie lange die Kupplung braucht.
Dann sag' mal Bescheid, wenn Du etwas weißt. Aber der 13. wäre schon ideal bei mir... Soll ich dem Autohaus sagen, am 13. düfen sie nicht fertig werden? :)
 

Tamara

Prinzessin
Hey Ihr Süßen,
das ihr mir ja viele Fotos macht von Eurem Hunde-Treffen :jaja: Wenn ich schon nicht dabei sein kann, bitte gaaaanz viele Bilder :bravo:

Viel Spaß Euch Mädels
:bussi: Tami70
 

Schäfchen

Copilotin
Peggy, au prima! :bravo:

Tami, ich mach die Digi vorher leer. Reichen 500? Aber du klärst das mit Mischa, wenn ich hier kiloweise Bilder hochlade ...

Beate, ums Autohaus kann sich Ingo kümmern ... Ggf. muß das Auto halt einen Tag warten ...Samstag ist auch noch ein Tag.

Liebe Grüße
Andrea
 

sandra.mo

heisser Feger
8O ...das wird ja ein bommiges Treffen, muss erst mal sämtliche Gartenstühle rauskramen :) :weghier:

Andrea backst Du wieder etwas????soetwas gebe ich immer gerne ab :-D


Ich freu mich :achwiegu:
 
Oben