2 Winterjacken für Jungs Gr.116/122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
Hallo!
Ich habe hier 2 Winterjacken vom letzten Winter.
Die beige ist von Esprit, die dunkle von Tom Tailor. Letztere wurde nur 2x getragen, da sie Yannick nicht gefiel!:umfall:
Sie sind beide Gr.116/122, fallen aber mind. wie 122 aus, evtl. sogar wie 128.
Daher hätte ich gerne noch 25€ (NP 69,95)dafür. Für die andere 20€ (NP 64,95). Beide zzgl. Versand.
Vorkaufsrecht hat Vinny!!
Esprit.jpg

Tom Tailor.jpg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 2 Winterjacken für Jungs Gr.116/122

Falls Vinny nicht möchte: Fällt die zweite wie 128 aus?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 2 Winterjacken für Jungs Gr.116/122

Yannick trägt jetzt 134 und sie passt ihm soweit noch, nur an den Armen ist sie bei ihm etwas kurz. Aber er hat auch lange Arme. Kann gerne ausmessen.:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 2 Winterjacken für Jungs Gr.116/122

Ausmessen wäre klasse. Auch die Gesamtlänge, nicht dass er über den Saum stolpert :nix:

Hättest du auch noch Bilder vom Futter und den Ärmelbündchen? Und hat der Reißverschluss oben so einen Riegel, damit er nicht am Kinn scheuert?
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: 2 Winterjacken für Jungs Gr.116/122

Michaela, ich nehm die dunkle Jacke. Dankeschön! :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 2 Winterjacken für Jungs Gr.116/122

Dann kommen hier noch die Maße für die Esprit-Jacke:
Gesamtlänge: 64cm
unterm Arm: 34cm
vom Ärmel bis Anfang Kaputze: 55cm
Es ist eine etwas längere Jacke. Mir war wichtig dass sie Yannick über den Popo geht.

Die Kaputze ist abknöpfbar, von innen mit Teddy gefüttert. Der Rest der JAcke ist bis auf die Arme mit Fleece gefüttert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben