2. Versuch...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 2. Versuch...

:tröst:

Ihr Ärmsten. :heul:

Aber schön, dass es nun doch noch gemacht werden konnte und ihr das nun hinter euch habt.

Gute Besserung.

:bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

cecafu

Oberhenne
AW: 2. Versuch...

Ja hat er, sogar noch in der Praxis.
2mal ein sehr starkes.

Toilettengang missglückt, er traut sich nicht.
Haben es versucht.
Die alte Mullbinde ist nun ab, und eine neue mit Salbe drauf :umfall:
 

cecafu

Oberhenne
AW: 2. Versuch...

Dank euch für die gute Besserung-Wünsche.

Er hat wirklich den ganzen Tag in Abständen von 5min. gejammert :cry:

Sehr anstrengend :umfall:, er hat solche Schmerzen :-(.
Nicht einmal Paracetamol-Saft schlägt an.

Um 21Uhr soll ich nochmal den Doc anrufen und Bericht erstatten.

Ist das normal, dass jede Mullbinde blutig ist?

Ich hab ihn jetzt mal hingelegt, drückt mir die Däumchen, dass es eine ruhige Nacht wird....

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: 2. Versuch...

Ich schicke Dir auch mal ganze liebe Gedanke via Netz :jaja: Alles Gute für morgen...

(wenigstens seit Ihr früh dran. Ich konnte damals erst um 10 Uhr (oder noch später :???: ) dort antanzen und dann noch ne Std. warten... und DAS mit einem nüchternen 1jährigen :umfall: )
 
Oben