2. Versuch zumbeltreff Babykrab

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wie sich manche noch erinnern können, fiel unser erstes treffen hier mit der krabbelgruppe ja aus. Auf einmal waren alle krank und Jul doch sooo enttäuscht.

heute ist der nächste Anlauf und bisher sieht es gut aus. Die einzige kurzfristige Änderung bestand darin das ich den Tisch wieder abdecken darf weil wir rausgehen. Aber damit kann ich leben.

Drückt die Daumen das sie alle kommen

sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 2. Versuch zumbeltreff Babykrab

oh sch... irgendwie schreibt das laptop manchmal woanders weiter. kein ahnung woran das leigt :oops:

es ist ein babykrabbeltreff :jaja:

sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: 2. Versuch zumbeltreff Babykrab

:weglach:

Das ist ja mal n klasse Verhaker!

:bussi:

Danke fürs erklären.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 2. Versuch zumbeltreff Babykrab

schau mal es sollte heissen babykrabbeltreff. Und den teil "beltreff" hat er einfach woanders weitergeschreiben. ich bekomme noch die motten mit dem teil hier

sandra
 
Oben