2 verschiedene Gloubulis zusammen nehmen?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Stina, 5. Juni 2010.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Guten Morgen,

    ich hab da mal ne Frage...gestern im Krankenhaus bekam ich Arnica Gloubulis mit...gegen Heuschnupfen nehme ich Allergin von Klosterfrau...

    Kann ich die beiden zusammen nehmen? Das hab ich nämlich gestern vergessen zu fragen, und nun rennt mir meine Nase weg ...

    Wenn ja in welchen Abständen nehmen? Oder alle auf einmal in den Mund?

    Stina
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 verschiedene Gloubulis zusammen nehmen?

    Liebe Stina,

    ich kenne es von früher mit mind 1/2 Std Abstand. Aber das kommt halt auf die Mittel drauf an, ob sie ne Wechselwirkung haben oder nicht etcetc. Idealerweise müsste dir das ein Homöopath / Heilpraktiker sagen...

    Lieben Gruss
    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...