2 verschiedene Babyphones

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Katl, 27. September 2009.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Moin zusammen,

    die Frau im Babygeschäft wusste es nicht, also frage ich mal hier nach...

    Weiß jemand, ob sich Babyphones gegenseitig behindern in der Frequenz?

    Jasmin hat momentan noch das Angel Care, das soll aber das Baby dann bekommen und für Jasmin hätte ich dann gerne eins mit Monitor (damit ich bald auch sehen kann, wie sie in ihrem neuen Bett schläft oder herausklettert etc.).

    Hier sind doch bestimmt viele mit 2 Phones und können mir sagen ob es da Probleme gibt...

    LG
    Katja
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: 2 verschiedene Babyphones

    Huhu,

    also wir haben 2 verschiedene und die stören sich nicht!
    Wir haben von dem einen, weil es uns besser gefällt noch ein 2. gekauft, und die beiden gleichen funktionieren nicht gut bis fast gar nicht zusammen!
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 verschiedene Babyphones

    Ich hab hier drei (manchmal vier) laufen. Und es war ein Riesengetue (und elendiglicher Geldverschleiss) bis ich die richtige Kombination raus hatte. Und das, obwohl alle verschiedene Kanäle und Einstellungsmöglichkeiten hatten. Wir wohnen allerdings auch im Stadtgebiet wo wir nicht die einzigen mit Babyphon und ähnlichen Frequenzen sind. Ach ja, zwei Gleiche ging hier auch irgendwie nicht (obwohl verschieden eingestellt).

    Gruss
    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...