2 unter 2- Transport

Petra

desperate housewife
Ist doch okay :bussi:, irgendwo muss man sich ja ausk***** können :heul: :heul: :heul:

...bestimmt gehts dir besser, wenn euer Zwergi da ist :jaja: , mich hat in der zweiten SS auch alles angenervt :-?

Übrigens versuche ich mir zum Thema Schwiegermutter immer einzureden: "Ist ja schliesslich DIE Frau, die den Mann, den ich liebe, geboren und großgezogen hat, also kann sie so schlimm ja nicht sein"
...


...


...


...


...


...


...


...


Klappt aber nich :-D
Ich find sie einfach dooooooooooooooooooof :)

:winke: :bussi:
 
M

makay

:p

Danke für die Aufmunterung !!!

Dein Avatar ist auch so aufmunternd, das sieht so fröhlich aus.
Ich hoffe auch, das meine Zwergiglückshormone mir wieder hochhelfen....

diese SS ist einfach alles andere als schön :(

Liebe Grüße
Makay
 

belladonna

Tolle Kirsche
Wir haben den Tandem Light von ABC Design - die Firma kann ich aber unmöglich empfehlen!!! Ich habe mich schon so viel über diesen Sch...wagen geärgert, das geht auf keine Kuhhaut.

Such Dir lieber einen von einer anderen Firma und achte darauf, daß er hinten eine große Liegefläche hat! Sonst geht es Dir wie uns und das arme Kind liegt drin wie die Wurst in der Pelle...

LG, Bella :blume:
 
B

bea31

Hallo,

in den Geschwisterwagen kannst du hinten ein Baby reinlegen. Am besten in einer Tragetasche, die gibt es bei den neuen Geschwisterwagen dazu. Der Sitz geht bis in die Liegeposition zu verstellen. Und vorne kann das Geschwisterkind sitzen. Auch dieser Sitz lässt sich ein kleines Stückchen nach hinten verstellen, das sich das vordere Kind auch mal anlehnen kann (nur nicht Liegeposition). Die neuen Wagen sind außerdem leicht und wendig.

Ich habe Zwillinge und einen breiten Zwillingswagen. Hab mal überlegt mir auch so einen Geschwisterwagen zuzulegen. Bin aber noch nicht sicher, ob dann lieber zwei einzelne Buggy´s. Die Geschwisterwagen sind aber schon schön. Wenn du alleine mit einem Kind unterwegs bist, kannst du hinten -oder vorne- etwas darauflegen, z.B. Jacke etc. Außerdem sind sie schmal und du passt durch jede Tür.

Bis dann, liebe Grüsse, Bea :winke:
 
Oben