2 unter 2- Transport

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von makay, 16. Januar 2004.

  1. Hallo,

    da ich hier gerade schon mit einem Kind auf dem Hof festhänge (radfahren darf ich nicht und es schneit wie verrückt, zum Spazirengehen reicht die Kondition nicht aus, Buggy ist zu kalt, Bollerwagen wird ausgestiegen,...) mache ich mir ernsthafte Gedanken, wie ich mit zwei und zweien dann demnächst meine Runden drehen kann.

    Kiddiebord ? fahrradanhänger ? Kinderwagen und Brett ? Babytrage und was weiss ich ? Hiiiiilfe.

    Wie habt Ihr das gemacht ? Einen Doppelwagen wollte ich eigentlich nicht anschaffen...

    Ich muss aber unbedingt meine Bewegung und meine Fluchtmöglichkeit haben

    LG Makay
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Anfangs Bauchtrage und Sportwagen (da Geschwisterwagen kaputt), dann und immer noch Geschwisterwagen. Ist zwar ein fürchterliches Schlachtschiff, aber ohne geht's nicht bei den Entfernungen, die wir zu Fuß bewältigen müssen. Und Christina finde ich immer noch zu klein, als daß sie lange genug auf dem Kiddieboard stehen könnte.

    LG, Bella :blume:
     
  3. hallo,
    wir hatten alles im wechsel. sprich geschwisterwagen, kiddieboard, und babybjörn mit buggy. das kiddieboard mussten wir richtig trainieren und es klappte erst gut als marie knapp zwei war. sie war aber auch noch keine eineinhalb als franzi geboren wurde. da war ich schon froh einen ganz alten gebrauchten geschwisterwagen gekauft zu haben. der passte aber nicht ins auto und da habe ich immer babybjörn und buggy dabeigehabt. es ist eine anstrengende sache zwei kleine zu transportieren und ich war oft körperlich sehr kaputt, aber mich zieht es auch immer raus. aber glaube mir, wenn sie nach einem jahr zusammen spielen können hast du gewonnen. :?
    gruß juhoh
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.852
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    wir haben keien Geschwisterwagen. Bei langen Wegen (die schnell bewältigt werden sollen) Lara im BabyBjörn und Yannick im Wagen. Wenn das Wetter zu eklig ist. Yannick in der Kraxe und Lara im Wagen. Ansonsten Yannick zu Fuß und Lara im Wagen. Wir haben schon alles gemacht. Beim großen Kinderwagen, lag Yannick auch schon unten im Korb :-D

    Eúer Vorteil ist, das es Frühjahr und Sommer wird und da würde ich BabyBjörn fürs Baby und KiWa fürs große Kind empfehlen.

    LG
    su
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nur Kiddieboard :jaja: , ansonsten Maja zu fuss :jaja:

    ...und für dich noch obendrein ein umzug nach berlin :heul: :wink: , deine schwiemu-geplagten fluchtpostings verfolgen einen ja durch alle unterforen :(
    .....meinst du wirklich, dass du auf dauer so glücklich sein kannst :( ????

    Alles Liebe :tröst:,
    Petra
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Meine Schwester hat(te) einen Zwillingsbuggy und war super zufrieden damit :jaja:
     
  7. :o So auffällig ist das schon, oh je .....naja, ist eben gerade mal wieder ein wenig viel.....aber glücklich bin ich schon, doch. Hänge hier aber eben auch so vollschwanger und geplagt von allerlei Beschwerden herum und mir fehlen die Luft, die Spaziergänge....

    @alle: was für geschwisterwagen waren das ??? Am Anfang kann Pünktchen doch nur liegen....
    Babytragetuch oder sowas....habe ich Sorge, Mathilda liess das nicht mit sich machen, schade.

    Liebe Grüße
    Makay
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Meine Schwester nutzte den Zwillingsbuggy erst, als der Kleine sitzen konnte.

    Vorher hatte sie den Glückskäfer-Tragesack für den Kleinen.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...