2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

Finele

Fitznase
AW: 2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

du, sie trägt aktuell eine große 122 bzw. 128, ich müsste halt probieren, ob sie ihn jetzt schon tragen kann :???: - hätte ihn mir auf "Vorrat" hingelegt, weil ich den so schön fand und finde :jaja:.
ja, watt machen wir denn nun :hahaha: - nimmst du ihn auf Vorrat oder ich (für den Herbst)?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

Also von einer Freundin die kleine trägt aktuell 128 und der passte er heute sehr gut ;) Ich hab ihn nun extra nicht an meine Freundin verkauft - die hätte ihn nämlich liebend gerne genommen :zahn:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

nee, nee - eine von uns beiden nimmt ihn schon :zwinker:

auf jeden Fall... ich würd sagen, schicke ihn zu Wencke.. wenn er dort der Motte nicht passt schick ich Porto+Mantelpreis an Wencke weiter/zurück..

der Krümel hat ne "normale" 122..

wäre das so in Ordnung? Wencke? Sandra?

ansonsten HER mit dem schicken Teil :hahaha: für den Vorrat

.
 

Finele

Fitznase
AW: 2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

Lena passt die eh nicht, die ist nämlich recht schmal :baetsch:.
 
Oben