2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

Finele

Fitznase
AW: 2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

In ihrer Klasse ist sie mit Abstand auch die Kleinste (nagut ja auch die Jüngste)

du, das kenne ich auch von meiner Großen und nu habe ich bei der "Kleinen" genau das Gegenteil :umfall: - ich ärgere mich schon, dass ich sooooo viele größere Sachen (eben ab Größe 122 aufwärts bis 134) von der Großen so schnell weggegeben habe, weil ich dachte, das dauert ewig bis die mal passen :rolleyes:.
 

Ulrike

will auch einen
AW: 2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

1. türkise Esprit Jacke/Halbmantel Gr. 128/134 mit rotem Innenfutter, Schmetterlings-Metallknöpfen, Häckelblümchen/Schmetterlingen >>Zuchersüß! An den Ärmeln leichte, gaaanz leichte Schatten (bleibt wohl nicht aus ;) ) - für 15€

..jeweils zuzügl. günstigstes oder gewünschtes Porto.

Ich würde gerne die Jacke nehmen :winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: 2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

Ich geb die Jacke frei... ist die falsche Farbe :umfall:
Schade ich find sie sooo schön :ochne:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

:winke:

Die türkise ist is morgen Vormittag noch reserviert. Sorry Ulrike - wenn denn dann gehts an dich :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

...
aber die Maus von Finele is doch schon größer als Lara :heilisch: (oder zumindest sicher gleich groß, 4cm größer als Lena isse auf alle Fälle)


hm.. da wäre jetzt Klärungsbedarf..

Wencke :winke:
würde Deiner Motte der Mantel schon passen? ich würd ihn nur zurücklegen, da Laara immer noch die 122 trägt..
also wenn können wir auch gerne den *weiterverkauf" tauschen...
quasi erst ihr, dann ich, dann für Sophie :hahaha:


.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

Türkis ist weg :winke:

Und Wencke willste'? :winke:
 
Oben