2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

Finele

Fitznase
AW: 2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

ich glaube, die möchte aber :cool:, aber wenn doch nicht, wärs lieb :bussi: (die war mir im OVP einfach zu teuer :rolleyes:)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

Könnte ja glatt sein das mein Zwerg tatsächlich mal einen Schuß macht, dann passt sie nach dem Krümel vielleicht nicht mehr rein. Warten wir mal ab
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

nein die Kleine ist einfach nur riesig groß (Eltern sind halt beide auch groß) und Du bist doch nun auch nicht so riesig. :bussi:

Das stimmt, mein Gatte ja auch nicht. Nur Sophie ist in 12 Monaten jetzt grad mal 3 cm gewachsen. Sie trägt noch Hosen die hab ich vor zwei Jahren von kieselchen gekauft.
In ihrer Klasse ist sie mit Abstand auch die Kleinste (nagut ja auch die Jüngste)
 
Oben