2 traurige Mäuse

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 13. Oktober 2005.

  1. Guten Abend

    Mélina und Cynthia waren 2 Tage bei ihrer Patin. Sie hat sich natürlich extra Zeit für sie genommen, ist mit ihnen in den Zoo, aufs Schiff, in den Mcdoof, hat ihnen ihre Lieblingsspeise gekocht, sie durften im Zelt mit Schlafsack schlafen usw...

    Heute hat GöGa sie abgeholt, und ich habe mich schon riesig auf die beiden gefreut. Als ich das Auto gehört habe, bin ich vors Haus, und da laufen mir 2 weinende Kinder entgegen. Auf meine Frage hin, was los sei, sie "wir wollten nicht heim kommen".

    Nein ich nimms gar nicht persönlich ;)

    Toll, dass sie es schön hatten, aber auch für die Kinder ist Abwechslung vom Alltag mal schön.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Och Rachel.

    Ich muste gerade mal ne Runde lachen, nimm es nicht zu pers.. Die zwei hatten mächtig spass, ist doch schön das du weist das es deinen Kinder gut gegangen ist.

    Rachel steht montag noch?
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das kann ich sogut verstehen!!!

    Als ich Anfang September im KH war, waren meine Kinder bei Oma, die natürlich von morgens bis abends nur für sie da war :herz: .
    Als sie mich dann nach 4 Tagen das erste mal besucht haben(ich hab mich so drauf gefreut, ne 1/2 std. am fenster gehibbelt), kamen sie und haben mich mit den Worten "Hallo Oma" begrüßt :verdutz: ......ok, hab mir die Tränen, die sowieso immer gelaufen sind, versucht zu verdrücken.
    Nach 5 Min. ......"papa kannst du uns jetzt zu Oma bringen?" :verdutz: :-? 8O :cry: :heul:

    Persönlich hab ichs auch nicht genommen, aber es war schon traurig ;-)
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Das ist doch super! Dann werden sie noch selbständiger!! Klasse ;)
     
  5. Kann ich Dir das morgen beantworten ? mich hat nämlich meine Schwester angerufen, die übers WE bis MO Abend kommen wollte. Sie möchte versuchen ihre Nachtwache vom SO Abend zu verschieben, weiss aber nicht obs klappt. Wenns nicht klappt, geht sie schon Sonntags heim, und dann klappt das. Ich würde sie allerdings gerne wiedersehen, da sie schon an der Taufe nicht gekommen ist.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :umfall: ich kann mir in etwa vorstellen, wie Du da gefühlt hast!

    Sowas kann einem schon einen Stich geben- aber dann ist da doch die Freude da, daß es den Kindern so gefallen hat und man es ihnen auch ermöglicht hat. Kenne ich. Das kann dann so ein zwiespältiges Gefühl sein.... :p

    Liebe Grüße
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Rachel ist doch kein Problem ich bin zimmlich flexibel.
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Kannst es mir auch am Samstag abend erst sagen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...