2 Termine für die U8???

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 2 Termine für die U8???

Bei uns wurde die U8 auch gesplittet. Der erste Termin Hörtest, Sehtest, malen, Ball fangen, vorwärts, rückwärts, auf einem Bein hüpfen etc.etc. Das hat die Sprechstundenhilfe gemacht und es hat ca. ne halbe Stunde gedauert. Am 2. Termin wurde das ganze "medizinische" vom Doc gemacht. Waren auch nochmal so 20 Min und das wäre an einem Termin watt viel gewesen...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: 2 Termine für die U8???

Bei uns wurde die U8 auch gesplittet. Der erste Termin Hörtest, Sehtest, malen, Ball fangen, vorwärts, rückwärts, auf einem Bein hüpfen etc.etc. Das hat die Sprechstundenhilfe gemacht und es hat ca. ne halbe Stunde gedauert. Am 2. Termin wurde das ganze "medizinische" vom Doc gemacht. Waren auch nochmal so 20 Min und das wäre an einem Termin watt viel gewesen...

uff.. echt so lange?? Danke!

Da ist es ja wirklich besser das zu splitten, bevor man sich da mit nem knurrigen Kind rumschlägt..
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 2 Termine für die U8???

Irgendwie finde ich alle interessanden Freds jettz erst :umfall:

ALso ich habe nächste Woche auch zwei Termine für die U8. Mir wurde das so erklärt, dass eben eingies abgetestet wird, um eben einen genauen Aufschluss über die psychische und physische Konstitution des Kindes zu bekommen. Klingt für mich auch sinnvoll und ich bin mal sehr gespannt, wie das wird *Uheftnochmal rauskram*

:winke:

Rosi
 
Oben