2-Teiler von Benetton, Größe 68, weiß Baumwolle

nico74

Familienmitglied
AW: 2-Teiler von Benetton, Größe 68, weiß Baumwolle

Hallo Sonna,

ich würde ihn gerne nehmen!! Hast Du zufällig noch ein passendes Unterziehshirt dazu, oder hast Du das Oberteil druntergezogen (auf dem Bild sieht es eher wie ein Jäckchen aus).

BV bitte als PN, Adresse kommt dann!!!

Viele Grüße, Nico
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 2-Teiler von Benetton, Größe 68, weiß Baumwolle

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern... Das gehört noch Inja, bei Yara hatte ich es im falschen Karton und nun passt es nicht mehr so wirklich....

Ich denke, ich hab nen LangarmBody druntergezogen und dann noch das Oberteil :jaja:

Ich hab aber noch vergessen etwas zu erwähnen: Auf dem Schildchen innen steht ein S! ;o)

 

nico74

Familienmitglied
AW: 2-Teiler von Benetton, Größe 68, weiß Baumwolle

Was heißt denn das S?? Hat das was mit der Größe zu tun? Julia braucht nämlich jetzt schon länger Gr. 62 (mit 11 Wochen) - lange wird die nicht mehr reichen.

Viele Grüße, Nico
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 2-Teiler von Benetton, Größe 68, weiß Baumwolle

Ne, ich meinte damit nur, dass ich das da mit nem Edding draufgeschrieben habe, um es als meins zu kennzeichnen! *g*

Ich kann es aber gerne morgen mal ausmessen :jaja:
 

nico74

Familienmitglied
AW: 2-Teiler von Benetton, Größe 68, weiß Baumwolle

Ach so... mit dem S kann ich leben (passt sogar zu unserem Nachnamen!!!:winke:).

Wäre lieb, wenn Du es ausmessen könntest, nicht dass es Julia gar nicht mehr passt!!

Viele Grüße, Nico
 

nico74

Familienmitglied
AW: 2-Teiler von Benetton, Größe 68, weiß Baumwolle

Hallo,

dann passt der Strampler zumindest noch ein bißchen...

pnst Du mir deine Kontoverbindung??

Viele Grüße, Nico
 
Oben