2 Tage vorher backen?

J

julie9.3.85

Hey,

ich habe am Sonntag Geburtstag, was heißt, dass die Bude voll ist und ich 4Kuchen backen werde.

Jetzt mein Problem:
Mein Neffe feiert am Samstag seinen 18 und da es ein paar Dörfer witer ist schlafen wir dort und kommen erst Sonntag Vormittag wieder.

Ich würde heute Abend zwei Kuchen backen und morgen früh zwei.

Meint ihr die sind dann Sonntag noch gut und lecker?

Also ich mach einen Quark Streuselkuchen ( sieht aus wi russischer Zupfkuchen), eine Blaubeer-Sahnerolle, einen Napfkuchen und eine Alexandertorte ( mit Himmbeerkonfitüre und Zuckerguß.

Also was meint ihr welch Kuchn kann ich schon heut Abend machen und welche soll ich morgen Vormittag machen?

Vielen Dank für euren Rat!

LG Nancy
 

Birgit.74

Sushifee
AW: 2 Tage vorher backen?

Hey,

ich habe am Sonntag Geburtstag, was heißt, dass die Bude voll ist und ich 4Kuchen backen werde.

Jetzt mein Problem:
Mein Neffe feiert am Samstag seinen 18 und da es ein paar Dörfer witer ist schlafen wir dort und kommen erst Sonntag Vormittag wieder.

Ich würde heute Abend zwei Kuchen backen und morgen früh zwei.

Meint ihr die sind dann Sonntag noch gut und lecker?

Also ich mach einen Quark Streuselkuchen ( sieht aus wi russischer Zupfkuchen), eine Blaubeer-Sahnerolle, einen Napfkuchen und eine Alexandertorte ( mit Himmbeerkonfitüre und Zuckerguß.

Also was meint ihr welch Kuchn kann ich schon heut Abend machen und welche soll ich morgen Vormittag machen?

Vielen Dank für euren Rat!

LG Nancy

Oha.. da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen :umfall:

Also ich würde sagen:
den Quark Streuselkuchen und den Napfkuchen kannst Du ruhig schon heute abend backen.
Die Alexandertorte morgen abend, aber die Blaubeer-Sahnerolle würde ich erst an dem Tag machen (willst Du das wirklich ?). Wie wäre es denn stattdessen mit Muffins oder etwas einfacherem ?
 
J

julie9.3.85

AW: 2 Tage vorher backen?

Die Sahne Rolle ist nicht schwer hört sich nur so an
Vielleicht schaff ich sie auch Sonntag Vormittag.

Danke!

LG Nancy
 
Oben