2 Tage hintereinander die Pille vergessen...

Eve

's Heidi
:oops: :oops: :oops:

Ist mir in 12,5 Jahren Pilleneinnahme auch noch nicht passiert :umfall:

So jetzt aber am Wochenende geschehen.
Ich habs erst heute Morgen gemerkt als ich meine Pille nehmen wollte.
Was nun?

Es waren die 13.+14. der Packung.
Ich hab jetzt die von heute genommen.

Gerade war ich aber auf Toilette und natürlich hab ich Blutungen :umfall:
Mein Körper denkt ja auch die Packung war zu Ende...

Was mach ich jetzt am Dümmsten?
Die Pille weiter nehmen wie gedacht? (Das wäre bis diese Woche Sonntag)
Tu ich so als wäre die Packung zu Ende und mach 7 Tage Pause und dann weiter? (allerdings hab ich ja nu heute eine genommen...)
Oder hör ich gleich ganz auf, denn wir wollte ja eh ab Augst.....???

Ich bin grad planlos :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: 2 Tage hintereinander die Pille vergessen...

Sorry Süße, aber ich muss grad lächeln :heilisch:

Also ich hatte damals in so einer Situation die Pille weitergenommen bis zum Schluss. Soweit ich noch weiß, riet mir das mein FA. Da du aber eh *biiiieb* möchtest, denk ich mal, ist es egal und du hörst gleich auf :???: Könntest eh schon den richtigen Moment erwischt haben und Blutung hattest auch schon :heilisch:

Hast du denn nicht deinen FA angerufen? :)

Grinsegrüße, deine Viola
 
P

Paula

AW: 2 Tage hintereinander die Pille vergessen...

Hallo,

verstehe ich das richtig, dass ihr eh ab August ein Baby wollt?
Dann würde ich jetzt aufhören, die Pille weiter zu nehmen, dann hat dein Körper noch einen Monat Zeit, sich nach so langer Pilleneinnahme wieder zu regenerieren - und im August geht es dann los mit Üben :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: 2 Tage hintereinander die Pille vergessen...

Dem ist nix mehr hinzu zu fügen...:zahn:


Irgendwie scheint gerade das Schicksal an deiner Tür zu läuten,wieso als nicht aufmachen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: 2 Tage hintereinander die Pille vergessen...

ich schließe mich nicole an...
ding-dong :hahaha:
 

Eve

's Heidi
AW: 2 Tage hintereinander die Pille vergessen...

Ach Ihr nu wieder ... :hahaha:

Da Wochenende war, haben wir an den zwei Tagen natürlich auch ordentlich :kuscheln: :heilisch:

Ursprünglich wollte ich ja auch sowieso schon jetzt dann aufhören mit der Pille wenn das Päckchen zu Ende ist ... hatte mir das vor Kurzem aber sogar noch anders überlegt und wollte dann doch erst Anfang August die letzte Pille nehmen um wirklich der "Gefahr" aus dem Weg zu gehen im Urlaub schwanger zu sein....

Sollte das nun aber doch ein Wink sein? :umfall:

@Paula: ja, so war es angedacht :jaja: Wir fahren im August in Urlaub (siehe Ticker in Signatur) und wollten da dann mal anfangen :-D

@Viola: nö, hab ich nicht angerufen ... Am Montag hab ich eh einen Termin :-D

Hach, was mach ich denn jetzt?
Ich muss heute Abend erstmal mit dem Schatz sprechen glaub ich...

Heute Morgen hab ich ja bei der Entdeckung totale Panik geschoben :help:
Aber wenn ich Euch jetzt so lese denk ich wirklich drüber nach die Pille jetzt schon weg zu lassen, dadurch verschiebt sich ja dann total alles :umfall:

Ach ja Tinchen, haste wieder gelernt dass Deine Planere rein überhaupt nichts bringt :-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: 2 Tage hintereinander die Pille vergessen...

Am wichtigsten finde ich auch die Absprache mit deinem Partner!
Wenn es für ihn auch i.O. ist warum dann nicht jetzt schon den Dingen seinen Lauf lassen?!

Bis August ist es ja nu auch nicht mehr soooo weit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben