2 Sonnenbrillen BabyBanz

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Conny L., 13. Juni 2011.

  1. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    :winke:
    verkaufe 2 Sonnenbrillen, ungetragen, geeignet für Babys von 0-2 Jahren:
    sind wirklich gut, aber meine kleine Maus wollte sie nicht wirklich tragen (hat zu lange Wimpern). Bei Interesse einfach melden, gekostet hat jede ca. 22 EUR, Preis ist VB
    LG Conny
     

    Anhänge:

  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2 Sonnenbrillen BabyBanz

    Ich hab interesse und überleg mal bis morgen :)
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2 Sonnenbrillen BabyBanz

    Wozu braucht man denn sowas? :???:


    Uns wurde in der Augenklinik immer von Sonnenbrillen für (Klein-)kinder abgeraten.
     
  4. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: 2 Sonnenbrillen BabyBanz

    :winke:
    die brauchst Du, wenn Du beispielsweise (so wie wir) mit deinem Kleinkind 12 Tage in den Schnee in den Bergen gehst.... die Sonne reflektiert extrem grell auf den weißen Schneeflächen (dito übrigens auch bei Wasser), dazu kommt in den Bergen die meist klarere Luft usw... diese Kombination kann sehr sehr schädlich für die kleinen Äuglein sein... deswegen da IMMER Brille... übrigens auch für Erwachsene besser...;-)
    LG Conny
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: 2 Sonnenbrillen BabyBanz

    Gute, dass du erwähnst, dass deine Maus lange Wimpern hat. Dann ist das auch nix für uns .. schade... :)
     
  6. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2 Sonnenbrillen BabyBanz

    Bin raus :winke:
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2 Sonnenbrillen BabyBanz


    OK, da hat Du natürlich Recht. Wenn man nicht von 12 bis Mittag denkt :rolleyes:



    :winke:
     
  8. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: 2 Sonnenbrillen BabyBanz

    Huhu :winke:

    ich habe interesse an der Blauen Sonnenbrille,
    sieht das auf dem Bild nur so aus oder hat die wirklich so grosse gläser ?

    Wieviel möchtest du denn für die haben ?

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...