2 Screening und mal wieder KH

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: 2 Screening und mal wieder KH

Schööööön dass soweit alles ok ist....
schon dich halt weiterhin so gut es geht!!

Uuuuuund, eine Cerclage ist kein Weltuntergang :bussi: (und ohne Trichter weitaus "einfacher" zu legen).
Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe!!

Soll ich die Farbwahl des "Projektes" nochmal überdenken?Der erste Test ist noch nicht ganz ausgereift...aber farblich dachte ich an Vichy-Karo in braun, ev. mit etwas rot?
Er kann natürlich auch blau werden ;)

Ja seit gestern liege ich ganz brav und mache nichts, übers we ist Dustin bei Papa das hilft mir beim schonen.
Nein sicher ist es kein Weltuntergang aber wenn darauf verzichtet werden kann würde ich mich freuen.
Farblich neutral wäre ok oder auch was für Jungs nur nach Mädchen solle es nicht aussehen.
 
Oben