2.Schwangerschaft :-)

Corie

Gehört zum Inventar
AW: 2.Schwangerschaft :)

Hallo zusammen!

Ich danke Euch vielmals für eure Erfahrungen und Berichte...ist sehr intressant!

Mein Mann haben uns letztes Wochenende nun geeinigt, dass wir vorerst mal mit Persona verhüten, sicher mal bis Ende Jahr, aber ziemlich sicher bis Joel läuft oder 1 Jahr alt ist....aber es kann sich natürlich immer wieder was ändern....vielleicht fühlen wir uns vorher schon parat oder vielleicht auch später!

Ich hatte nämlich am MI Abend einen Autounfall und seither wieder vermehrt Schmerzen an meinen Schwachstellen, und so lange das nicht besser ist, möchte ich natürlich auch nicht noch schwanger werden...man wird sehen! :heilisch:

Momentan geniesse ich einfach unser Sonnenschein und bin froh, in bei uns haben zu dürfen. :)

Liebe Grüessli



Werde dann später noch auf die einzelnen Postings eingehen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 2.Schwangerschaft :)

Hallo!!!

Es IST vor allem eine Kopf-Sache - das wollte ich nie hören, hab es aber selber 2mal erfahren.
Bei Klara hat es 8 Monate lang nicht geklappt und ich hab sooo drauf gewartet, dann waren wir in Neuseeland auf Urlaub und ich hab mal eben NICHT ständig dran gedacht - und wurde schwanger!!!
Nach der Geburt haben wir nicht verhütet, weil wir sofort das Zweite wollten, aber da ich voll gestillt habe und meine Mens noch nciht hatte, dachte ich, es dauere noch ne Weile - SOFORT im erstmöglichen Zyklus war ich wieder schwanger! :)

Ich bin zwar kein "unerfüllter KiWu-Fall", aber habe trotzdem gelernt, dass Ungeduld ein schlechter Ratgeber bei de rFamilienplanung ist ;-)

berichtet Meike, die beim Dritten wieder sooooo ungeduldig warten wird *unbelehrbar*
 
C

claudel

AW: 2.Schwangerschaft :)

Hallo,

ich habe auf Nikolas sage und schreibe 7 Jahre gewartet. Hätte auch nicht daran geglaubt, daß das noch was wird.

Ich habe aber trotzdem danach verhütet. So schnell aufeinander wollte ich kein Kind. Jetzt probieren wir aber wieder schon ca. 1 Jahr. Ich denke oft, daß ich doch nicht hätte verhüten sollen. Aber ich laß einfach mal das Schicksal entscheiden.
Gruß
Claudi
 
Oben