2 Schlafanzüge Gr. 158 - Mädels

laispa

Rettender Engel
verkaufe 2 lange Schlafanzüge Gr. 158

Bilder kommen morgen


1x Hanna Montana

1x Camp Rock


je 6,- Euro plus Versand
 

laispa

Rettender Engel
AW: 2 Schlafanzüge Gr. 158 - Mädels

so, hier nun noch die Bilder

der Camp Rock ist Frottee und dicker als der Hanna Montana
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 2 Schlafanzüge Gr. 158 - Mädels

Huhu.

Sind die wirklich noch 158 oder vielleicht schon trocknergeschädigt. Giuli bräuchte dringend welche und die würden ihr gefallen. Aber 158 ist halt schon grooooss. Könntest du mir mal die Länge der Hose sagen. Obenrum geht ja auch größer ;-)

LG Caro
 

laispa

Rettender Engel
AW: 2 Schlafanzüge Gr. 158 - Mädels

meine Sachen kommen so gut wie nie in den Trockner :)

hier die Länge der Hosen:

Hanna Montana ab Schritt 61 cm

Camp Rock ab Schritt 65 cm
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: 2 Schlafanzüge Gr. 158 - Mädels

Wenn Carolin die nicht nimmt, stell ich mich mal an,
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 2 Schlafanzüge Gr. 158 - Mädels

Danke Dagmar, dann mess ich nachher mal das Kind wenn ich zu Hause bin.

Aber ich denk, die sind zu groß. Sie ist zwar riiiiesig, aber 158 kann eigentlich noch nicht sein...

LG Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 2 Schlafanzüge Gr. 158 - Mädels

Huhu,

Sorry hatte ich vergessen :oops: aber gerade nachgeholt.

Evtl. sind sie noch zu gross, der eine könnte schon gerade so passen. Aber ich nehm sie trotzdem. Da wächst sie ja auf jeden Fall rein und das schneller als mir lieb ist wenn sie so weitermacht....

Schickst du mir ne Pn?

LG Caro
 
Oben