2 Ringelshirts von Jako o und 2 Schlafi TCM in 92/98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: 2 Ringelshirts von Jako o und 2 Schlafi TCM in 92/98

Hmm.


Welche?
Und für die Halstücher:
Was magst Du denn dafür haben und wie schnell könntest Du die verschicken? Die Druckknöpfe sind selbst angebracht, oder?

Ja Klett abgetrennt und Druckknöpfe dran. 2,50 euro hatten wir für beide gesagt plus Porto. Aber können wir verrechnen mit den zwei Hosen (plus Porto) Da wolltest du mir noch Preis mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 2 Ringelshirts von Jako o und 2 Schlafi TCM in 92/98

Am khaki-Ringelshirt hätte ich ggf. Interesse, die Halstüchter nehme ich beide.
 

jotuke

Fashionista
AW: 2 Ringelshirts von Jako o und 2 Schlafi TCM in 92/98

ok dann mache ich gleich noch mal Foto und stell sie heute abend rein. Dann kann ich es Montag in den Briefkasten werfen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 2 Ringelshirts von Jako o und 2 Schlafi TCM in 92/98

Danke. ;) Alternativ tut's auch der Link zum Original oder Du schickst es mir per Mail, dann musst es nicht verkleinern.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 2 Ringelshirts von Jako o und 2 Schlafi TCM in 92/98

mini boden dann bitte zu mir :jaja:
danke
 

jotuke

Fashionista
AW: 2 Ringelshirts von Jako o und 2 Schlafi TCM in 92/98

@Micky können wir das verrechnen mit der Badekleidung?

@Raupe Shirt und Lätzchen ist verpackt.

@all ich habe noch jede Menge LA Body in 98/104 abzugeben, da wir jetzt richtige Unterwäsche tragen werden. :)
sowie zwei schöne Zipfelmützen mit Bindeband von Jako o in marine und erbsengrün Gr. 50/52

Foto mache ich gleich
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: 2 Ringelshirts von Jako o und 2 Schlafi TCM in 92/98

Oh, die Mützen täten mich interessieren. Da warte ich mal auf ein Foto! Bodys evtl., mal gucken!
 

jotuke

Fashionista
AW: 2 Ringelshirts von Jako o und 2 Schlafi TCM in 92/98

so wieder mal überarbeitet..

@Rocker ich schicke dir trotzdem die Sachen, WS geht leider nicht.
Schicke mir mal deine Adresse. Wolltest du nicht noch bei den Body schauen? lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben