2 Ringelpullis Zwillinge 128/134+1 Esprithose 116

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Rona Roya, 6. März 2009.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    hab hier 3 Sahneteile für Euch- da ich auf Ebay keine Lust mehr habe, biete ich sie hier an.

    Die Ringelpullis hab ich nähen lassen und richtig viel Geld bezahlt dafür und- sorry- möchte daher etwas mehr als üblich dafür. Aber es sind Unikate und waren absolut der Hingucker, wenn die Zwillinge sie anhatten.

    Beide Pullis sind dünn, ideal für den Übergang, top erhalten ohne Flecken oder Löcher, sie wurden bei einer Größe von 128/134 getragen, wobei der blaue Pulli ein kleines bißchen größer ist wie 134.

    Würde gerne beide zusammen loswerden, ist aber kein Muss. 25 Euro inkl. Porto einer versicherten Hermes- Sendung für beide zusammen, werden sie einzeln genommen, dann möchte ich je Pulli 12 Euro plus Porto einer Warensendung.

    Dann habe ich noch eine Esprithose, die nie getragen wurde, sie war meiner Maus zu eng. Zustand also wie neu, Größe steht nicht mehr drin, ist aber eine 116/122 gewesen, weiß ich noch. Neu kostete sie 39,95 Euro und ich hätte gerne noch 18 Euro plus Porto.

    :winke:
     

    Anhänge:

  2. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    AW: 2 Ringelpullis Zwillinge 128/134+1 Esprithose 116

    den Piratenpulli würde ich gerne nehmen.:)
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: 2 Ringelpullis Zwillinge 128/134+1 Esprithose 116

    Boah wie süß! Schade, ich habe grad soooo viel für Lotti gekauft.. Ach und der Preis ist völlig ok :zwinker:

    OT und jetzt :weghier:

    :bussi:
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 Ringelpullis Zwillinge 128/134+1 Esprithose 116

    Ich nehme den Maedchen-Ringelpulli :jaja:.

    Hat die Hose einen verstellbaren Bund? Und wie lang sind die Beine?
    Waere ja etwas fuer "gut", allerdings ist meiner Tochter eben auch normal und nicht zierlich.

    Lulu :winke:
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2 Ringelpullis Zwillinge 128/134+1 Esprithose 116

    Huhu,

    Lulu, die Hose hat keinen verstellbaren Bund, aber der Blümchengürtel ist ja dabei und dadurch kann man dann ein bißchen regulieren.

    Hier noch die Maße: Bundweite einfach ist 24-24,5cm (meine Maus hat etwas breitere Hüften) und Länge ist ca 65 cm. Und ja, sie ist was für "sehr gut" .

    Okay, dann werden die Ringelpullis getrennt und gehen an verschiedene Kinder. Ich melde mich bei Euch per PN. Lulu, sag mir kurz bescheid, ob Du die Hose möchtest. Hab noch ein paar Bücher eingestellt....

    Liebe Grüße
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 Ringelpullis Zwillinge 128/134+1 Esprithose 116

    Ich werde heute Abend oder morgen frueh mal Linneas Hosen messen und Dir dann morgen bescheid geben. Ok?

    Lulu
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 Ringelpullis Zwillinge 128/134+1 Esprithose 116

    Liebe Alex,
    ich glaube die Hose ist zu lang für die Bundweite. Ich müßte sie vermutlich kürzen lassen - oben rum ist sie aktuell genau richtig - aber das ist bei dem Design irgendwie schade. Ich gebe sie also wieder frei und bleibe bei dem Pulli.
    Lulu :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...