2 Ringelpullis Zwillinge 128/134+1 Esprithose 116

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

hab hier 3 Sahneteile für Euch- da ich auf Ebay keine Lust mehr habe, biete ich sie hier an.

Die Ringelpullis hab ich nähen lassen und richtig viel Geld bezahlt dafür und- sorry- möchte daher etwas mehr als üblich dafür. Aber es sind Unikate und waren absolut der Hingucker, wenn die Zwillinge sie anhatten.

Beide Pullis sind dünn, ideal für den Übergang, top erhalten ohne Flecken oder Löcher, sie wurden bei einer Größe von 128/134 getragen, wobei der blaue Pulli ein kleines bißchen größer ist wie 134.

Würde gerne beide zusammen loswerden, ist aber kein Muss. 25 Euro inkl. Porto einer versicherten Hermes- Sendung für beide zusammen, werden sie einzeln genommen, dann möchte ich je Pulli 12 Euro plus Porto einer Warensendung.

Dann habe ich noch eine Esprithose, die nie getragen wurde, sie war meiner Maus zu eng. Zustand also wie neu, Größe steht nicht mehr drin, ist aber eine 116/122 gewesen, weiß ich noch. Neu kostete sie 39,95 Euro und ich hätte gerne noch 18 Euro plus Porto.

:winke:
 

Anhänge

  • PICT5476.JPG
    PICT5476.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 87
  • PICT5477.JPG
    PICT5477.JPG
    63 KB · Aufrufe: 56
  • PICT5478.JPG
    PICT5478.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 59
  • PICT5479.JPG
    PICT5479.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 90

Minibi

Dauerschnullerer
AW: 2 Ringelpullis Zwillinge 128/134+1 Esprithose 116

den Piratenpulli würde ich gerne nehmen.:)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2 Ringelpullis Zwillinge 128/134+1 Esprithose 116

Boah wie süß! Schade, ich habe grad soooo viel für Lotti gekauft.. Ach und der Preis ist völlig ok :zwinker:

OT und jetzt :weghier:

:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 2 Ringelpullis Zwillinge 128/134+1 Esprithose 116

Ich nehme den Maedchen-Ringelpulli :jaja:.

Hat die Hose einen verstellbaren Bund? Und wie lang sind die Beine?
Waere ja etwas fuer "gut", allerdings ist meiner Tochter eben auch normal und nicht zierlich.

Lulu :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 2 Ringelpullis Zwillinge 128/134+1 Esprithose 116

Huhu,

Lulu, die Hose hat keinen verstellbaren Bund, aber der Blümchengürtel ist ja dabei und dadurch kann man dann ein bißchen regulieren.

Hier noch die Maße: Bundweite einfach ist 24-24,5cm (meine Maus hat etwas breitere Hüften) und Länge ist ca 65 cm. Und ja, sie ist was für "sehr gut" .

Okay, dann werden die Ringelpullis getrennt und gehen an verschiedene Kinder. Ich melde mich bei Euch per PN. Lulu, sag mir kurz bescheid, ob Du die Hose möchtest. Hab noch ein paar Bücher eingestellt....

Liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 2 Ringelpullis Zwillinge 128/134+1 Esprithose 116

Ich werde heute Abend oder morgen frueh mal Linneas Hosen messen und Dir dann morgen bescheid geben. Ok?

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 2 Ringelpullis Zwillinge 128/134+1 Esprithose 116

Liebe Alex,
ich glaube die Hose ist zu lang für die Bundweite. Ich müßte sie vermutlich kürzen lassen - oben rum ist sie aktuell genau richtig - aber das ist bei dem Design irgendwie schade. Ich gebe sie also wieder frei und bleibe bei dem Pulli.
Lulu :winke:
 
Oben