2 Pickel/Pocken

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nats, 27. September 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    Nike hat seit ca. 3 Wochen 2 Pickelchen im Gesicht, die sich immer mal wieder mit Wasser füllen. Mal bilden sie sich zurück, im nächsten Moment sind sie wieder prall.
    Da Nike am Anfang sehr viel Babyakne hatte, denke ich nicht, das dies hier Babyakne ist, da die Akne sich immer innerhalb von 2 Tagen zurückgebildet hat.
    Weiß jemand, was das sein kann? Gibt es evtl. irgendwelche Salben oder so?

    LG

    PS.: Das Bild bekomme ich leider nicht größer :-?


    [​IMG]
     
    #1 Nats, 27. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2006
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Natascha,
    Was es genau ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Es sieht aber nicht nach etwas schlimmem aus. Probier doch mal, eine einfache, austrocknende Zinksalbe draufzugeben.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke dir!
    Ich werde es mal versuchen ;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...