2 Paar Stiefel, wasserdicht, Goretex 27/28

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nadine

Tortenträumerin
AW: 2 Paar Stiefel, wasserdicht, Goretex 27/28

Jana, danke :bussi:
Sag mal könntest Du mir bitte den Innenschuh des letzten Schuhpaares ausmessen??
Dankeschön.

Liebe Grüße Nadine
 

Jano

Engel auf Erden
AW: 2 Paar Stiefel, wasserdicht, Goretex 27/28

Nadine, sorry, aber es sind beide schon weg...

Sagt mal, aber ne Pn hab ich ihr geschrieben- kann sie dann auch nicht antworten?
 
J

Jola

AW: 2 Paar Stiefel, wasserdicht, Goretex 27/28

:oo: das heißt ich muß jetzt fleissig tippen damit ich Jana meine Adresse über eine PN schicken kann??

:winke: dann will ich mal loslegen - dabei wollte ich heute abend an meiner Tochters Tausendfüssler weiterstricken! :umfall:
 
J

Jola

AW: 2 Paar Stiefel, wasserdicht, Goretex 27/28

:( leider kann ich dir erst ab 15 Beiträgen antworten - steht dort bei!! wenn meine Beitragszählung links stimmt wäre das jetzt mein 13ter
 
J

Jola

AW: 2 Paar Stiefel, wasserdicht, Goretex 27/28

:( irgendwie mag ich jetzt auch nicht einfach wo was hinschreiben nur damit ich mehr als 15 Beiträge habe! Ich schau morgen auf jeden Fall rein und
@ Jano - ich überweise morgen vormittag!

wünsche euch einen schönen Abend noch!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben