2 Paar rote Elefanten Gr22 und Gr23

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

einige haben es ja schon gemerkt: wir machen unseren Speicher leer und da einige Sachen definitif zu schade zum wegwerfen sind und wir momentan den Platz zum Ausbau benötigen, bin ich grad des öfteren hier zu finden :) Ich hoffe jemand kann die Treterlis brauchen, ansonsten kommen sie wieder in die Kiste hoch auf den Speicher :hahaha:

Ran an die Buletten, äh Schuhe, Verkauf läuft auch hier nur bis Donnerstag Abend, weil Freitag gehts über die Grenze zur Deutschen Post ;)

Los gehts:

Die folgenden Schuhe sind 2 Paar der wenigen, die praktisch ungetragen den Weg auf den Speicher fanden, weil Lea es tatsächlich schaffte gleich nach dem Schukauf eine ganze Gr zuzulegen und so die Treter schneller zu klein wurden als gedacht :umfall:

Leas Winterstiefel vom letzten (nicht diesen) Winter.Elefanten Gr 22/W mit Wolle gefüttert. Die Stiefel sind vlt 3 Mal getragen, wenn überhaupt, innen ist kein abgezeichneter Fuß zu erkennen, nur Futter ist leicht "plattgetreten". Die Sohlen kann ich leider nicht rausnehmen.
Außen an einigen Stellen minimal "abgewetzt", dazu braucht meine Tochter Schuhe aber theoretisch auch nur einmal angehabt zu haben :hahaha: Da die Stiefel noch so gut in Schuß sind und sogar noch die Kiste dabei ist, möchte ich bitte noch 15 Euro dafür plus Versand. (EP steht auf der Schuhkiste)
Anhang anzeigen 84744

Anhang anzeigen 84745

Verkauft an Schneewitchen
Elefanten Schuhe Gr 23/M. Ein Mal getragen zum Spazierengehen, dann rausgewachsen, ohne Witz innerhalb weniger Tage :umfall: Die Schuhe sind von einmal hinpurzeln vorne an der Spitze ein klein wenig, fast nicht sichtbar abgeschruppt. Die Sohle hab ich zum "Beweis" mitfotografiert. Die ist mehr "geschändet" durchs raus-und wieder reintun, also vom Tragen :hahaha: Da auch diese Schuhe "neu" sind, hätte ich auch hierfür gerne noch 15 Euro plus Versand. (EP steht auch hier ebenfalls auf der Kiste)
Anhang anzeigen 84746

Anhang anzeigen 84747

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: 2 Paar rote Elefanten Gr22 und Gr23

Bei mir kommt da Schugröße 22, 6 bei raus. Reicht die Angabe?

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: 2 Paar rote Elefanten Gr22 und Gr23

Ok, dann schick mir doch bitte per PN deine Adresse ja? :)

Also 15 Euro plus 3,90 Versand?

LG, Viola
 
Oben