2 Paar Ricosta Jungensandalen Gr. 28

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2 Paar Ricosta Jungensandalen Gr. 28

:winke:

Ich würde die gerne haben wollen :jaja: allerdings müsste ich bitte bitte die Innensohlenlänge wissen ich weiß grad nicht wie Carl sein Fuss vom Maß her ist :oops:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: 2 Paar Ricosta Jungensandalen Gr. 28

So, musste mit dem Lineal messen, weil ich grad kein Maßband zur Hand hatte, aber so einigermaßen sollte es stimmen.

Die braunen Sandalen sind mit 17,5 cm geringfügig größer (habe von Rand zu Rand gemessen) als die blauen mit 17,0 cm.

Hab auch noch Sommerklamotten eingestellt. Hattest irgendwann ja mal Interesse an einem Teil. Wenn das immer noch so ist, kann ich es ja dazu legen. Ein Päckchen wirds wohl werden;).
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2 Paar Ricosta Jungensandalen Gr. 28

:winke:

Passt *froi* Carl hat mom 16cm ;) Dann nehm ich beide :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben