2 Paar Mädchen-Sandalen Gr. 21

Alina

Selfie Queen
AW: 2 Paar Mädchen-Sandalen Gr. 21

Kannst sie ja als WS auch in einen Karton packen :jaja: Kostet genau das selbe. Nur der Karton darf nicht länger als 33cm sein oder so.. und höhe nicht höher als 15cm breite weiß ich grad nicht...

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: 2 Paar Mädchen-Sandalen Gr. 21

Muß Warensendung nicht zum aufmachen sein :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: 2 Paar Mädchen-Sandalen Gr. 21

WEnn ich ehrlich bin hab ich das noch nie mit diesen Klammern verschickt. Und im Karton gehts wirklich. STeht auf der Postseite... ist dann wohl ne Maxi WS...aber wie gesagt kostet das gleiche :jaja:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: 2 Paar Mädchen-Sandalen Gr. 21

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1016009_901

Und hier hatte ich bei 2 Poststellen noch nie Probleme. Ich werde nur lediglich gefragt ob es wirklich eine WARENsendung ist... öh klar... egal was man doch verschickt ist es doch ne Ware. Ob Kuscheltier oder Hose... :rolleyes:

Nur ein Brief darfste nich mit rein legen :hahaha: Aber ich glaub du wolltest mir ja eh keinen schreiben? ;-)

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: 2 Paar Mädchen-Sandalen Gr. 21

Fändest du einen Luftpolsterumschlag auch okay?

Den hätt ich nämlich schon daliegen, mit einem so kleinen Karton tu ich mir etwas schwer.
 

Alina

Selfie Queen
AW: 2 Paar Mädchen-Sandalen Gr. 21

Klar. Mir ist es ja egal... ich dachte halt eher das es schwierigkeiten gibt wenn es in nem Umschlag ist... ;-)

Aber wenn das kein Thema ist, warum nicht?

lg
 
Oben