2 Paar Damenstiefel schwarz Gr. 37 und Gr. 38

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo
ich habe hier diese beiden Paar Stiefel stehen die ich nicht mehr anziehe bzw. nur jeweils einmal getragen habe.
Der eine ist mir doch etwas zu eng und der andere ist von der Absatzhöhe nicht mit mir kompatiebel.

Damenstiefel schwarz GR. 37
wie gesagt nur einmal getragen, leider vorne eine spitze minimal abgeschrabbt, mit Reissverschluß zu schließen
hätte gerne noch 12 Euro inkl, Porto via Hermes





Damenstiefel schwarz, stretchig, Gr. 38 ebenfalls nur einmal getragen,
hätte hierfür gerne noch 15 Euro inkl, Versand via Hermes



Bei Bedarf mache ich gerne noch einmal Bilder von den Sohlen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2 Paar Damenstiefel schwarz Gr. 37 und Gr. 38

:winke:

Ui, endlich mal Stiefel die mir auch gefallen... :heilisch:

Größe hab ich 37 ..Kommt also der obere, braune in Frage für mich gelle?

Ist das "richtiges" Leder und welche (Marke) ?

Kann bei meinen verkorksten Beinen nämlich nur Leder tragen, ansonsten geht´s mit meinen Füßen durch.. :umfall: :rolleyes:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 2 Paar Damenstiefel schwarz Gr. 37 und Gr. 38

Sorry, der obere bzw. beide sind schwarz und kein echtes Leder.
Marke, keine Ahnung, steht. H.L. drin.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2 Paar Damenstiefel schwarz Gr. 37 und Gr. 38

:winke:

Och Schade...

Schubs dann somit mal hoch.. :heilisch:

P.S. Das Tiger-Fahrrad ist immernoch super beliebt und wird sogar Samstags voller Hingabe geputzt..:winke:
 
Oben