2 Paar Damen-Schuhe Gr. 41

Helga

Frau G-Punkt
:winke: ihr Lieben,

ich habe hier 2 Paar Schuhe, die schon eine ganze Weile in meinem Schrank rumstehen. Zum einen ein Paar schwarze Paul Green Pumps mit Lackspitze und Lackabsatz, der Schuh selber ist aus feinem, sehr robusterm Textil hergestellt. Den Schuhe habe ich relativ viel getragen, allerdings sieht er wirklich noch super aus !

Anhang anzeigen 145543

Anhang anzeigen 145544

Dafür hätte ich gerne noch € 18,00 incl. Porto !
_________________________________________________________
Und dann habe ich noch einen tollen Holz-Clog von ESPRIT, einmal getragen. Leider kann ich darin gar nicht laufen :( !

Anhang anzeigen 145542

Für diesen hätte ich gerne noch € 10,00 incl. Porto ! Weg an SUSA !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 2 Paar Damen-Schuhe Gr. 41

Helga, ich fürchte zwar, dass ich auch nicht drin laufen kann (hab mir letztens Clogs gekauft, früher ging das doch auch immer :trotz: ) aber ich glaube, die möchte ich haben :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 2 Paar Damen-Schuhe Gr. 41

Angekommen! Und ich übe noch....:cool: *klackerdiklack* Aber schön sind sie! :jaja:
 
Oben