2 Outdoorhosen ca 116

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich hab hier 2 Outdoorhosen anzubieten. 1x Finkid Kura in 110/120, blau (da war am Oberschenkel mal ein Riss den mir ne liebe Freundin gennäht hat) und 1 Engelbert Strauss in 110/116 in Schwarz allerdings ist das die dicke Variante (könnte er jetzt mit 122 mit höheren Schuhen grad noch tragen aber jetzt isse zu warm und ich geh davon aus das die im Herbst dann wirklich zu kurz ist. Vielleicht denkt ja bei dem mäßigen Sommer schon jemand an Herbst/Winter. Fotos gibts bei Interesse heute abend!

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
und die Finkid Kura. Die Bilder sind Mist, bei Interesse kommen bessere!
 

Anhänge

  • DSC_0577.jpg
    DSC_0577.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 259

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich hab inzwischen noch n paar bessere Bilder, sind aber zu groß fürs Forum und mein Mann ist grad out of order, bei Interesse kann ich die per Mail verschicken.

LG Julia
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ist die von Engelbert Strauss die es motion Winter?
Ein besseres Bild und ein Preis wären super!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Sabine!

Müsste die sein. Bild gibt's wenn du mir deine E-Mailadresse mal gibst! Ich dachte an 25 Euro incl Porto als VHB, hatte bloss jetzt inzwischen ne Anfrage bei eBay Kleinanzeigen, aber die hat sich noch nicht wieder gemeldet.


LG Julia
 
Oben