2 Neue Esprit Kleider

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

habe mir beim letzten mal diese beiden Kleider von Esprit lager mitgebracht, zum anprobieren war keine Zeit,
dachte auch wenn es etwas breiter ist, könnte ich es enger machen lassen.
Nur leider wird das enger machen viel zu teuer.
Ich habe bezahlt je Kleid 29 Euro, die würd ich gern haben.
Man kann beide mit Träger oder auch ohne Träger anziehn.

Bild 1 ist größe 36
Bild 2 ist größe 38
Yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 2 Neue Esprit Kleider

Yonca, könntest Du mir bitte Kleid Zwei mal ausmessen, ich würds bis dann gern reservieren :wink:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: 2 Neue Esprit Kleider

:winke:


Länge 75cm
Brustweite 43
Bauchweite 40
Rockende weite 56
achsel zu achsel 43

grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 2 Neue Esprit Kleider

sorry Yonca, ich hatte soviel zu tun... ich mess das morgen gleich mal, ob das Kleid passt :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 2 Neue Esprit Kleider

Yonca, sag, darf ich es anprobieren (natürlich nur ganz vorsichtig und EINmal)? kann man es als WS senden? Dann würd es sich ja mit dem Porto lohnen... und wenns mir nicht passt, könnt ich es entweder hier versuchen jemand weiterzuverkaufen oder ich würds dir wieder schicken...

ich hab oft das Problem dass mir solche Kleider im Rücken abstehen weil ich so ein Hohlkreuz hab und dann sieht das nach nix aus. aber andererseits gefällt mir so gut :) ....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 2 Neue Esprit Kleider

:bussi:

schon erledigt :achwiegu: ...


ich ersetz Dir natürlich auf jeden Fall die Portokosten :bussi:
 
Oben