2 neue Bäder

Simone

Lesemaus
AW: 2 neue Bäder

Lange hats gedauert, die Bäder sind jetzt schon etwa 3 Wochen fertig aber ich hab erst jetzt dran gedacht, Fotos zu machen - aber besser spät als nie ;-)

Hier ---KLICK--- sind ein paar Fotos, grün ist das Bad im EG, rot das im OG


Beide sind recht klein, aber immer noch größer als das alte Bad, und uns gefallen sie :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 2 neue Bäder

Die sind schön geworden :bravo: !
..und wenn ich jemals das Geld habe, dann werde ich auf eines meiner beiden Bäder verzichten, stattdessen hätte ich dann ein großes Wohnzimmer und nur noch ein kleines, dafür aber hübsches Bad!

Ich habe auch ein sehr altes Haus, mit lauter kleinen Räumen... und zwei neue Bäder könnte ich mir niemals leisten - also wird aus einem eine Vergrößerung fürs Wohnzimmer und in das zweite kommt eine Wanne und das wird Familienbad - irgendwann... Momentan ist es so, dass man durch das Bad auf den Balkon kommt :umfall: - gibts was seltsameres :???: ?

Und jetzt bin ich gerade am renovieren vom oberen Stockwerk: Ich möchte Schlaf- und Kinderzimmer tauschen. Dafür muss ich aber echt noch einiges geschafft kriegen - aber es hetzt mich zum Glück ja keiner :) .

Magst Du sonst mal Fotos von Eurem Haus zeigen, würde mich sehr freuen!

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: 2 neue Bäder

Danke für die lieben Antworten von euch :)

@Danielle: Ja bei uns ist auch alles klein, das Haus ist ca. 50 Jahre alt und damals baute man eben so, kann man nichts machen. Unser altes Bad + Klo waren zuerst im Vorhaus, d.h. also man kam zur Haustür rein und stolperte gleich mal in die Badewanne quasi - und frag nicht wie kalt es da draußen immer war :ochne:

Wir haben jetzt im EG Bad und Speisekammer getauscht, und das obere Bad war ein Herzenswunsch von mir damit ich 1. nachts nicht immer die knarrende Treppe runter muss ;-) und weil es später sicher auch nicht schlecht ist, 2 Bäder zu haben - ich weiß noch wie es immer rundging wenn 4 Leute morgens das Haus verlassen mussten und jeder ins Bad drängte.
Aber ein Bad mit Ausgang zur Terrasse ist mir auch neu :umfall:

Ich mach gern mal Fotos von unserem Haus, besonders schön ist es zwar nicht *lach* aber kannst es gerne mal anschauen. Mach ich vielleicht gleich morgen, da soll das Wetter auch noch mitspielen.

@Alina: Ich freu mich schon :bussi:
 
Oben