Haustiere 2 Miezen suchen ein neues Zuhause..

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 2 Miezen suchen ein neues Zuhause..

:winke:

Ich schubs das einfach nochmal, vielleicht hat das ja letzten Monat jemand "überlesen" :heilisch:

Max (schwarz) und Paula (schwarz mit weißen Pfötchen) haben noch kein neues Zuhause gefunden :ochne:

Meine Kollegin wird ein Schwerstpflegefall bleiben und in ein Pflegeheim kommen.

Die Miezen müssen aus der Wohnung, da sie gekündigt ist.

Hört ihr euch nochmal um, bitte, bitte??

LG
Heike
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: 2 Miezen suchen ein neues Zuhause..

ach schade, ich dachte schon, dass die zwei schon ein neues zuhause haben.habt ihr auch mal in der Zeitung was geschalten?!

ich nehme mal an, dass ihr in NRW wohnt oder?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 2 Miezen suchen ein neues Zuhause..

Ich koopier mal ein wenig was und teile es auf Facebook wenn es Dir Recht ist ?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 2 Miezen suchen ein neues Zuhause..

Ich denke ja, danke! Bei facebook ist es eh schon, eingestellt in einer Gruppe, die unsere Stadt betrifft.

Ja, NRW :jaja:

Aber bitte nur Teile kopieren, aber das hast du ja geschrieben...

ich könnte ja auch hier mal den link posten... Moment
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: 2 Miezen suchen ein neues Zuhause..

Ich könnte mich auch mal umhören... meine Schwester wohnt ja noch in NRW...

lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 2 Miezen suchen ein neues Zuhause..

Das wäre lieb, Alina.

Wir würden sie auch weiter weg irgendwo hin bringen, Hauptsache ist, sie bekommen ein gutes neues Zuhaus.

LG
Heike
 
Oben