Haustiere 2 Miezen suchen ein neues Zuhause..

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 2 Miezen suchen ein neues Zuhause..

Ich denke drüber nach und sprech mit Holger. Das Problem ist halt wir sind viel weg und unsere Katze ist wirklich NUR draussen, im Haus ist sie wenn es hoch kommt 1% vom Jahr.
Wir haben nicht mal ein Katzenklo, brauchen wir nicht weil nutzt sie nicht :umfall: sie will immer nur raus.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 2 Miezen suchen ein neues Zuhause..

Oh, das wäre ideal für uns - zwei Kätzchen als Wohnungskatzen. Aber viel zu weit weg... ;-)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 2 Miezen suchen ein neues Zuhause..

Wo wohnst du denn?? Schick mir doch mal ne PN...
Man kann vieles möglich machen...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 2 Miezen suchen ein neues Zuhause..

Ich "freu" mich auch schon, dass ich zu weit weg bin

*ichdenknichtweiterdrübernach*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 2 Miezen suchen ein neues Zuhause..

Lichtlein, es gibt Mitfahrgelegenheiten ;) Wir haben auch schon Schweinchen aus Düsseldorf bekommen ...

grinst
Andrea
- für die Wohnungskatzen eh niemals in Frage kommen -
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 2 Miezen suchen ein neues Zuhause..

Hach ja, es wird ja bei uns auch nicht wirklich gehen *seufz*, ich hätte nur so gern ein Tierchen (oder auch zwei :cool: ). Heike, da war nur der Wunsch Vater des Gedankens, ich kriege das nicht hin :ochne:

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 2 Miezen suchen ein neues Zuhause..

Holger will keine Katzen im Haus, seufz. Ich kann ihn aber verstehen unsere ist halt sehr pflegeleicht.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 2 Miezen suchen ein neues Zuhause..

Ist ok! :bussi:

Ich find das so lieb, dass ihr euch überhaupt Gedanken macht.

LG
Heike
 
Oben